Kann mir jemand ihr Nachricht deuten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie wirklich Interesse an dir hätte dann würde sie deine Nachricht mehr oder weniger sofort beantworten. Insofern sehe ich das so wie andere hier das sie neben dir mit einem Typen schreibt den sie interessanter findet. Du bist so zu sagen ihr Plan B. Sie hält dich warm....

Und aufgewärmt schmeckt bekanntermaßen nur Gulasch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legt doch mal eure Wischspielzeuge weg und redet ganz altertümlich miteinander, direkt, von Angesicht zu Angesicht. Das hat den Vorteil, dass man sich nicht auf derartige, dümmliche Wortzählereien, Smilies und Schreibpausen beschränken muss, wenn man jemanden einschätzen will. Live sieht man Mimiken, Auftreten, Stimmlage, Gestiken und all das, was ein Mensch einsetzen kann, um seine Haltung dem Gegenüber zu verdeutlichen - direkt oder versteckt.

Anhand von Tippfrequenz und Wortwahl bei Dreiwortsätzen kann man sowas wie Zuneigung nicht einschätzen.Auch wenn es noch so hip ist.

Ich würde abbrechen und ihr nicht mehr schreiben. Wenn sie von sich aus wieder schreibt, dann antworte ebenfalls nicht sofort. Wenn sie Interesse an dir hat, meldet sie sich dann von selbst. Wenn nicht, würde ich auf sie keine Energie mehr verschwenden.

Es gibt noch genügend andere Frauen.

Steck deine Energie in eine die es wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das klingt eher wie ein schön verpacktes "Ich habe nicht mehr wirklich Interesse an dir."

Weil, wenn sie noch Kontakt wollen würde, warum sollte man dann gleichzeitig weniger schreiben wollen? So hart es auch klingt, aber ich schätze mal sie wollte es nur nicht so direkt sagen bzw. dich so direkt vor den Kopf stoßen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte mir vorstellen, dass sie einen Freund oder zumindest einen Crush hat und deswegen keinen "Stress" will, weil sie mit einem anderen Typen schreibt. Aber alles nur Spekulation

Was möchtest Du wissen?