Mädchen nach Bild fragen (KEINE NUDES!)?

Edit:

Mittlerweile ignoriert sie mich komplett, obwohl ich sie eig nur wieder angeschrieben habe. Sie snapt jedoch (wir schreiben meistens über snap) immer noch zurück?! Habe ich was falsch gemacht?

Edit 2: Ich habe sie nicht nochmals um ein bild gefragt uch wollte nur ein bsischen schreiben.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Das war ein implizites nein.

Aber ich versteh Dich gut, man will ja doch n Bild im Kopf haben (also ich zumindest). Du könntest jetzt n bisschen Zeit ins Land ziehen lassen, sie etwas besser kennen lernen und ihr dann von Dir aus ein Bild schicken. "So dass Du weißt, mit wem Du überhaupt schreibst". Nicht mehr.

BaalAkharaz  09.06.2020, 18:36

danke für den Stern :)

Kanst Du machen, sei aber nicht traurig wenn sie von Dir nichts mehr wissen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schicke ihr vielleicht zuerst ein Bild von dir, falls du das noch nicht gemacht hast. Dann schickt sie vielleicht auch eins.

Nochmal nachfragen würde ich nicht, ich würde es als Nein deuten.

warte ab und du musst sie nur darauf ansprechen und nicht auf etwas anderes gleichtzeitig

Also ich mach das auch manchmal, dass ich das dann "ausversehen" überlese. Mädels sind halt was das angeht ein bisschen eitel und brauchen DAS PERFEKTE bild, nur manchmal ist man unzufrieden mit den fotos auf seinem Handy, sodass es dann ein paar tage dauert, bis man dann ein bild verschickt.