Alterstunterschied 13 und 15?

6 Antworten

Leute, die ungefragt Bilder schicken und selber gleich am Anfang fordern- sollte man mit Vorsicht geniessen. Auf Abschicken geklickt- sind die Bilder weg und du weisst nicht, ob und in welchem " Album" die landen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
idontknow104
Fragesteller

Wir machen über Snap, da kann er nicht screenshot machen, ohne dass ich es sehe und gespeichert hat er nichts bis jetzt. Aber Nudes würde ich ihm niemals schicken

Userhm  31.01.2022, 20:07
@idontknow104

Ich mache von allem einen Shot- und das kriegt niemand mit...Aber dass du ihm niemals....👍

Ich finde den Altersunterschied grundsätzlich nicht so schlimm.

Allerdings wird ein 15-, knapp 16-Jähriger mehr wollen. Die ersten Anzeichen macht er ja schon ;)

Wenn du noch nicht so weit bist, dann lass es lieber.

idontknow104
Fragesteller

Naja ich bin halt erst 13 daher jaa

Noone3141592  31.01.2022, 18:53
@idontknow104

Du, es gibt ja auch 13-jährige Mädels, die das schon wollen.

Aber wenn du das nicht möchtest, dann solltest du ihm nicht schreiben und auch keinen näheren Kontakt aufbauen, denn es kann auch gut sein, dass er sonst weiter Druck auf dich ausübt (nicht einmal unbedingt böswillig, sondern einfach aus jugendlicher Geilheit und Ignoranz).

idontknow104
Fragesteller
@Noone3141592

Naja, wenn er sich nicht so aufdrängen würde, würde ich ja mir ihm schreiben, aber der schickt mir all 10 Minuten ein Bild von seinem Six pack, und fragt, ob ich es mag und so. Habe schon Anfangs gemerkt, dass er was von mir will, als er mir geschrieben hat

Noone3141592  31.01.2022, 19:04
@idontknow104

Fakt ist aber, er drängt sich bereits jetzt relativ stark auf.

Spielen wir das also mal durch. Was meinst du, was passiert, wenn sich zwischen euch mehr entwickelt? Wenn du zurückschreibst, wenn ihr euch auch mal trefft. Es wird ja nicht nur bei Bildern und vielleicht ein bisschen küssen bleiben. Er wird auch intim werden wollen.

Und das ist eben der Punkt, an dem du wissen musst, was du willst. Und ich denke, du weißt das auch schon. Du scheinst ihn ja (grundsätzlich) auch ganz nett zu finden und bist neuen Kontakten gegenüber nicht verschlossen, aber dem, was du so schreibst, entnehme ich, dass du dich noch nicht bereit fühlst, mehr zu machen. Und das musst du auch nicht.

Wenn wir das also weiter durchgehen und ihr euch von mir aus trefft usw. und er versucht "Annäherungsschritte" zu machen, die du zunächst abweist, wird er vielleicht seine Strategie wechseln. So was sagen wie: "Ach komm schon, Süße".... und wenn du emotional befangen bist und (nimm es mir nicht übel) mit 13 Jahren auch noch relativ leicht beeinflussbar (ich weiß, man meint immer, dass das nicht so ist, ich habe nicht anders gedacht), dann kann es passieren, dass du dich ganz schnell in Situationen wiederfindest, in denen du eigentlich noch gar nicht sein willst.

Und da Jungs mit fünfzehn eben auch noch unreife, geile Böcke sind, kann man wirklich nicht voraussetzen, dass er Rücksicht nehmen wird. Klar gibt es immer Ausnahmen. Aufgrund seines aktuellen Verhaltens würde ich aber nicht annehmen, dass er eine davon ist.

idontknow104
Fragesteller
@Noone3141592

Oh ja, genau so ist es. Ich weiss, was ich tun will und was nicht, aber ich habe Angst. Angst, dass er irgendjemandem erzählt von ,,uns“. Vorallem wenn ich ihn abweise, und dann sein Stolz gekränkt ist, kann das schnell passieren.

Ich kenne noch andere 15 Jährige und die sind soviel rücksichtsvoller, als er, sie würden niemals irgendwelche Bilder schicken, die ich nichh möchte oder irgendwas von mir verlangen.

Ich weiss auf was er aus will, da er auch gefragt hat, ob ich einem älteren Bruder habe und wann ich im Hotel bin und so.

Nur habe ich ihm gesagt, dass wenn ich im Hotel bin, ich ihm ein Bild schicke (also normal und nichts intimes) und jetzt schreibt er mir die ganze Zeit, wann ich im Hotel bin. Ich will das aber nicht mehr, ich habe Angst, dass er das alles weiterschickt oder sowas, wenn er wenigstens rücksichtsvoller wäre, aber langsam habe ich Angst.

Noone3141592  31.01.2022, 19:18
@idontknow104

Das geht deutlich zu weit.

Brich den Kontakt mit ihm ab. Blockiere seine Nummer. Und schicke ihm bitte kein Foto, damit kann er alles mögliche machen. Er könnte es z.B. bearbeiten, so dass es aussieht wie ein Nacktbild usw.

Klar, ein gewisses Risiko, dass er gekränkt ist, besteht. Die Alternative ist aber noch schlechter.

Wenn er dich danach immer noch bedrängt, könntest du vielleicht auch mit deinen Eltern darüber sprechen, damit sie dir helfen.

Du scheinst mir ein sehr vernünftiges Mädchen zu sein, das weiß, was es will. Such dir lieber einen netten Jungen, der zu dir passt und nicht so einen Deppen, der vor Geilheit keinen klaren Gedanken fassen kann.

idontknow104
Fragesteller
@Noone3141592

Habe ihm normales Bild geschickt und ihn gebeten nichts zu speichern oder screenshoten, und ee sagte niemals. Aber ich kenne halt seine Freunde, und wenn er es ihnen weiter schickt also falls er was bearbeitet habe ich ein Problem, klar der eine würde alles tun, damit das nirgends hin gerät, aber habe einfach Angst.

Ich kenne ihn seid einem Tag, also seid einem Tag schreiben wir und er denkt gleich ich würde ihm gehören. Er gibt mir einfach keine Sicherheit, was andere Jungs tun und bei ihm geht es nur um mein Aussehen und er macht mir nur wegen meines Aussehen Komplimente..

Noone3141592  31.01.2022, 19:30
@idontknow104
, und ee sagte niemals

Behaupten kann man vieles....

Naja... ich habe dir meine Ansichten geschildert. Was du nun daraus machst, ist deine Sache. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

idontknow104
Fragesteller
@Noone3141592

Er schreibt mir nicht mehr, war klar sobald ich nichts von mir schicke ignoriert er mich. War einfach mal wieder zu naiv, hätte es wissen sollen, da es immer das Gleiche ist. Aber muss mir irgendwie einreden, dass ich kein Fehler gemacht habe weil sonst mache ich mich selbst wieder kaputt

Noone3141592  01.02.2022, 09:37
@idontknow104

Du hast keine Fehler gemacht, du hast das genau richtig gemacht.

Ist natürlich schmerzhaft, solche Erfahrungen zu machen. Aber glaub mir, man lernt dazu ;)

Jeb, Gesicht bis Bauch vllt mehr nicht.

idontknow104
Fragesteller

Habe ich gemacht, habe Bauchfrei noch verdeckt und ihn gebeten, nichts zu screenshoten oder zu speichern und er sagte, nein niemals würde ich was speichern. Aber er gibt mir keine Sicherheit

idontknow104
Fragesteller

Und 5. Oberkörperfreies Bild

Normale Bilder sollten gehen, aber mit Nudes würde ich warten. Vor allem, wenn ihr euch jederzeit treffen könntet.

das ist kein großer Altersunterschied

Postboote  31.01.2022, 18:43

aber Bilder würde ich trotzdem nicht schicken

Postboote  31.01.2022, 18:54
@idontknow104

ich hab immer das Problem wenn die Verbindung auseinander geht was dann mit den Bildern passiert

idontknow104
Fragesteller
@Postboote

Ja, ich auch, aber es ist auf Snapchat, dort kann er keine Bilder screenshoten, ohne dass ich es merke und gespeichert hat er auch nichts.