was tun?
eine freundin von mir hat mit einem älteren mann geschrieben (sie ist minderjährig) sie hat ihm fake nudes geschickt und er online gutscheine. Jetzt droht er ihr diese bilder an ihre bekannten zu schicken sie hat ihn schon überall geblockt und ihren benutzten namen geändert und er weiss nur ihren spitznamen auf den bildern erkennt man auch das sie das nicht ist (kein gesicht,anderer körper) habt ihr einen rat?
5 Antworten
Einfach ignorieren und in Zukunft besser an die Konsequenzen denken bevor man etwas macht.
Hi,
sie hat sich also ein Standbein als Scammer aufgebaut und mit Fakebildern Profit gemacht. Sehr nett.
Wenn er nichts über sie weiß und die Bilder Fake waren, wird nicht wirklich etwas passieren, selbst wenn er sie verschickt. Sie ist da ja offenbar recht einfallsreich und könnte sich aus der Nummer raus reden.
Wenn sie aber nicht irgendwann wegen Betrugs ernsthafte Probleme haben möchte, sollte sie das unterlassen.
SG
Ich würde die Polizei einschalten, damit er nicht noch mehr schaden bei anderen anrichten kann. Er hat sich strafbar gemacht.
Hey 🫣das ist schön mal gut..das die Bilder anders sind und ..das Gesicht von ihr nicht zusehen ist.ja blocken, ignorieren..nicht ant antworten!
Nächstes Mal ,bitte nicht .ja weiss Gutschein 🤗 für sonst was
Schamm drüber und sie soll sich rausreden..bei den bekannten,sie war's nicht👍viel Glück 🍀
Ich würde in dem Fall garnichts machen, wenn alles nur fake war