Freund hat mich überall geblockt?

SirPeterGriffin  03.04.2024, 15:24

Warum hast du überhaupt ein Fake-Acc?

Leonie108
Fragesteller

Arbeit ist grad langweilig

9 Antworten

Ich würde ihn ansprechen was los sei. Wenn er keinen Kontakt mehr haben will sollte er die Eier haben das dir ins gesicht zu sagen und wenn nicht ist das kindisch…

Bei mir war es so: wir kamen erst gerade zsm damals 1Monat lang… er hat plötzlich mir nicht mehr geschrieben und in der Schule ignoriert ich wusste etwas stimmt nicht. Ich hab ihn 1 Mal gebeten zu reden alleine und er sagte das er gehört hatte das ich einen anderen habe.. das stimmte nicht und wir konnten reden. Versuch es so und wenn er dich mehrmals abblockt ist er ein Weichei

LePetitGateau  03.04.2024, 15:39

Naja die Person weiß ja ganz genau wieso sie blockiert worden ist.

ILoveMusic368  03.04.2024, 15:44
@LePetitGateau

Ja okay.. wenn menschen so reagieren muss es eher was schlimmeres sein und da hilft nicht nur ein „entschuldigung“ sonder noch mehr

Kindergarten.. "ich block dich, weil bin bockig".. vllt liegt es am Alter, aber würde mein Partner mich blocken, würde ich ihn aufsuchen und fragen ob er das reden verlernt hat und nen Schnuller benötigt 👆🏻

Nix machen.. lass den schmollen und wenn er wieder ankommt, halt ihm nen Schnuller hin 🤷‍♀️

Das ist so ziemlich der Inbegriff einer toxischen und zugleich kindlichen Beziehung.

Rede mit ihm in real life und macht nicht alled übers Internet, oder kuschelt ihr auch über Snapchat? Nein eben nicht. Deshalb redet auch nicht übers Internet über wichtige Sachen.

Also kleine Ergänzung:

Wenn man sich so Deine anderen Fragen anschaut kann ich es mir irgendwie denken, warum er dich geblockt hat. Obwohl es ein kindliches Verhalten ist, kann ich den Grund irgendwie verstehen.

Aber ich glaube, ihr seid beide noch nicht wirklich für eine richtige Beziehung geeignet.

Leonie108
Fragesteller

Was genau meinst du denn dass mit den bildern und dem jungs schreiben auf fake acc weiß er nd mal und würde ihn auch nicht interessieren

Jogamer08  03.04.2024, 15:51
@Leonie108

Also selbst wenn er das angeblich nicht weiß, was du aber auch nicht mit Sicherheit weißt, ahnt er vielleicht etwas und sowas merkt man schnell mal von der Art her. Und außerdem ist diese Einstellung, dass ihn das nicht interessieren würde, einfach nur dumm. Du kannst doch nicht wissen, ob ihn das interessieren würde oder nicht.

Ich würde gar nichts machen. Blockieren ist Kindergarten ( nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen wäre es sinnvoll).

Das zeigt das er sehr unreif ist.

Er hat dich blockiert, dass bedeutet, dass er wieder als erstes den Kontakt wieder aufnehmen sollte, wenn er das will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

naja, es muss ja einen Grund geben, wenn er so radikal reagiert oder es wäre vielleicht hilfreich, wenn du sagst, was vorgefallen ist