Onkel betrügt seine Frau😭?
Hab mit einem fake acc meinen Onkel auf insta angeschrieben. Nun schreiben wir seit drei Monaten und sind zusammen gekommen. Nudes wurden auch schon geschickt.
Er ist verheiratet und hat Kinder aber als ich fragte sagte er nein. Nun möchte er sich treffen
Sollte ich die Situtation beim Familienfest am Tisch preis geben??
9 Antworten
Dann mach doch einfach ein Date mit deinem Onkel aus. Ist sicher interessant was passiert, wenn Du dann angeblich völlig zufällig am Treffpunkt deinen Onkel triffst. Ist sicher interessant wie er dich schnell versucht los zu werden wenn er denkt, sein Date kommt gleich um die Ecke.
Das mit dem Familienfest kannst du später noch immer machen.
Wenn Du gute Nerven hast, dann solltest Du das tun: Das sicher ein mega-unterhaltsames Familienfest!
Du darfst Dich nur nicht wundern, wenn Du ab dem Moment dann nicht mehr die Lieblingsnichte Deines Onkels sein wirst und möglicherweise bei einigen anderen Menschen in Deiner Familie "untendurch".
Aber schon alleine des Dramas wegen lohnt sich der Auftritt:)
Ja sprich es an, weil is ja sonst auch für seine Frau echt scheiße…
Seine Frau betrügen ist nicht die feine Art, es aber am Familienfest Preisgeben auch nicht, da du da in meinen Augen eine Mitschuld hast. Schließlich hast du mit einem Fake Account ihn angeschrieben. Warum man Fake Accounts hat weiss ich auch nicht, und warum wolltest du deinen Onkel haben?
Wenn das wirklich stimmt bin ich absolut sprachlos.