Ex Freundin hasst mich kann liebe wieder kehren?

2 Antworten

Also meiner Erfahrung nach geht sowas nie wieder gut aus, das vertrauen ist nach so einer Geschichte einfach nicht wieder aufzubauen. sowas hat man immer im Hinterkopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorbei ist vorbei und da kommt auch nichts zurück. Das hättest Du schon viel früher einsehen sollen. Dein Verhalten grenzt übrigens an Stalking.

Ob und mit wem sie nun was hat ist übrigens ihre Privatangelegenheit - das geht Dich überhaupt nichts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen