Helft mir bitte wie ich das hin kriege?

1 Antwort

Wenn du darum gebeten wurdest, bzw. du das im Rahmen von Sexting geschickt hast hast du dich nicht strafbar gemacht, aber der Kerl würde sich gemäß §184 StGB mit der Veröffentlichung von pornografischen Inhalten (nudes) die für unter 18 Jährige zugänglich wären strafbar machen (Haft oder Geldstrafe).

Deine persönlichen Rechte wären da noch nicht einmal miteinbezogen

Du kannst ihn ja darauf hinweisen, dass es für ihn rechtliche Folgen hätte und eine Online-Anzeige schnell geschehen ist.

Der wird dir nix tun, keine Sorge, sind nur leere Drohungen. Er will dir Angst machen, also mach du ihm Angst und er ist still.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichhabangst618
Fragesteller

ich Trau mich ihm keine angst zu machen weil der würde direkt alles veröffentlichen aber danke !! Das wir mir jz sehr hilfreich