Wenn du darum gebeten wurdest, bzw. du das im Rahmen von Sexting geschickt hast hast du dich nicht strafbar gemacht, aber der Kerl würde sich gemäß §184 StGB mit der Veröffentlichung von pornografischen Inhalten (nudes) die für unter 18 Jährige zugänglich wären strafbar machen (Haft oder Geldstrafe).

Deine persönlichen Rechte wären da noch nicht einmal miteinbezogen

Du kannst ihn ja darauf hinweisen, dass es für ihn rechtliche Folgen hätte und eine Online-Anzeige schnell geschehen ist.

Der wird dir nix tun, keine Sorge, sind nur leere Drohungen. Er will dir Angst machen, also mach du ihm Angst und er ist still.

...zur Antwort

Danke für die Frage

Mich würde auch interessieren mit was Käse gemacht wird wenn er vegetarisch ist... die meisten sind ja mit dem Lab und dadurch nicht vegetarisch

...zur Antwort

Ich war früher Ministrant und oft haben sich auch erwachsene noch Taufen lassen

Hat dann nur ein paar Minuten gedauert und war nach dem eigentlichen Gottesdienst

Geh mal zur Kirche und sprich den Pfarrer an

...zur Antwort

Kenn zwar life is strange nicht aber mit ruhiger musik mit schönen Akustik Gitarren kann ich dienen

Hör dir mal Alexi Murdoch an

...zur Antwort

Es ist eigentlich das normalste auf der Welt und auch normal dass es dir gefällt

Jeder findet das toll und jeder machts

Aber man redet normal nicht darüber

Einfach machen und auch wenns jemand abstreitet... er macht es sich trotzdem selbst

...zur Antwort
Wie lange braucht man um richtig klavier zu spielen - Als Erwachsener?

Hi ich bin 19 Jahre alt und ich übe jeden Tag klavier spielen und das nicht mal seit einen Monat. ( also bald ist es glaub ich einen Monat aber ich weiß es nicht genau ich kann mir keine Zeitsachen merken sorry )

Ich habe mir ein Buch gekauft das nennt sich : Klavier spielen mein schönstes Hobby Band 1. Ich kann schon mit beiden Händen spielen und ich kann schon viele leichte Kinderlieder und bekannte klassische Lieder die sehr vereinfacht aufgeschrieben wurden spielen. Mir macht das voll spaß und ich hab da ganz viel Freude dran.

Jetzt würde mich das aber brennend interessieren, wie lange es denn dauern würde, dass ich Lieder spielen kann, die ich mag? ( Bekannte Lieder aus den jetzigen und früheren Charts z.B. oder schöne klassische stücke ) Mir kribbelt es echt in den fingern und ich freue mich auf den Tag bis ich das endlich machen kann. Gibt es da ne Durchschnittszeit? Ich hab auch eig. gar keine Profiabsichten ich mach das nur für mich selbe.

Ich weiß ich spiel eig. gar nicht lange aber ich bin so aufgeregt und ungeduldig ( aber eher in einer sehr positiven Art und weise )

Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen und vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen wie lange ihr gebraucht habt das wär echt cool danke! :)

PS: Ich hab kein Geld für eine Klavierlehrerin das ist leider echt sau teuer, darum braucht man mir diesen Tipp nicht erwähnen ich weiß selber dass es besser ist wenn man einen Lehrer zur Seite hat :)

LG, MissSteff

...zur Frage

Kann lange dauern

Sehr lange

Es geht schon, dass es sich nach was anhört also für ne Begleitstimme oder so, also mit der linken hat nur neen Akkord etwa, aber un richtig Klavier zu spielen, das kann gut Jahre dauern, aber das hat alles auch nit Talent, musischem Gehör, Konzentration und Willenskraft zusammmen die einen oft verzweifeln lässt

Ich spiele mittlerweile seit 8 Jahren und ich glaube ich kann sagen ich bin mittlerweile ziemlich gut, aber es ist ein langjähriger Weg

Ein Tipp: Koordinationstraining und Rythmussübungen von Schlagzeugern

Ausserdem Hilfreich: Übungen für die Hand, dass diese nicht verkrampft (gibt es im Internet & evt. Auch mal nach Fingerübungenn für Rheumatiker schauen)

...zur Antwort

Hallo, ich benutze seit Jahren einen HP Photosmart

Der hat alles was man will

Man kann über Handy, Laptop, Mail, Kabel,... eigentlich alles drucken

Faxen ist möglich und helligkeit etc ist einstellbar

Zusätzlich gibt es auch noch einige Vorlagen die man Ausdrucken kann wie für kleinen Besuch Ausmalbilder oder aber auch beispielsweise Notenzeilen

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.