Wie gross sollte eurer Meinung nach ein Mädchen durchschnittlich sei?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke der Durchschnitt liegt etwa bei 1,65 m. Ich vin 1,70 und größer als ded Durchschnitt in meinem Alter (15w)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischen 1,40m und 2,00m ist ok, aber falls sie außerhalb dieses Bereichs und dafür super nett ist, ginge das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mminna
06.05.2016, 18:36

Eine Frau die 2m gross ist???

Ich finde das ein bisschen zu gross!

0

1,65-1,7 ist optimal in meinen Augen... Gibt aber wesentlichen wichtigeres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa 1,70

Ein Mädchen darf auch ruhig kleiner sein

Klein ist süß und süß ist gut, aber ich würde mich unwohl fühlen wenn meine Freundin größer wäre als ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde alles zwischen 1,50 m -  1,60 m extrem anziehend! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
06.05.2016, 21:19

So groß sind eher kinder.... Naja deine Meinung ....

0

Das kommt ganz auf die Person an. Manche wollen eine gleichgroße, kleinere oder größere Freundin haben. Ich bevorzuge kleinere. Ich bin 1,77m groß und meine Freundin 1,68m. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,40-1,90 m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,65 - 1,75 fände ich gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?