blut albumin mikrobielles lab ei albumin welcher käse wird rein lacto vegetarisch hergestellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mikrobielles Lab wird meistens aus Schimmelpilzen hergestellt.

Mir ist es egal, aber ich lese trotzdem immer die Liste der Inhaltsstoffe. Es wird ja deklariert, welches Lab verwendet wurde.

Wenn du wissen willst, welche Nährmedien im Fermenter zur Anwendung kamen, musst du schon die Hersteller anschreiben. Oder dich auf die Bezeichnung "Vegetarier-Käse" verlassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
05.05.2016, 22:52

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lab


hier steht was von Blut albumin bei mikrobiellem lab... 


das mit ...meist aus Schimmelpilz ist schon klar nur ist es deswegen ausnahmslos lactovegetarisch...


trotzdem danke...

0

Danke für die Frage

Mich würde auch interessieren mit was Käse gemacht wird wenn er vegetarisch ist... die meisten sind ja mit dem Lab und dadurch nicht vegetarisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
05.05.2016, 22:35

Vielen dank für deine unterstützenden worte! habe trotzdem mit nervenden wurst oder Innereien antworten gerechnet ;) lg achja milch habe ich oben noch vergessen zu erwähnen...

0

Was möchtest Du wissen?