Das ist eigentlich egal nur bedenke 


Diäten helfen niemals... du brauchst eine dauerhafte ernährungsumstellung 

bei einer Diät kommst du in den hungerstoffwechsel fängst du danach wieder an so zu essen wie zuvor lagert der körper doppelt so viel an wie sonst um sich auf schlechte Zeiten vor zu bereiten die meisten ganz fetten haben sich ihr Gewicht sozusagen drauf gehungert... 😀


mach erstmal einen kochkurs....

...zur Antwort

mich könnten sie am a... lecken ich würde aus Prinzip kündigen meine Lebenszeit ist mir zu schade um sie für irgend eine ausbeuterisches Firma zu opfern...

das musst du für dich selbst entscheiden ich würde da nicht mitspielen...

...zur Antwort

Also mono heißt 1 lautsprecher Stereo 2 die 2 verschiedene Dinge spielen könenn 2.1 ist 2 Stereo und 1 subwoofer der ab ca 80 hz trennt das heißt das die tiefen Töne  von dem subwoofer abgespielt werden 5.1 ist 1 Center für Stimmwiedergabe 2 front und 2 sorround lautsprecher 7.1 1 sub 2 front 1 Center 4 rear wobei 2 davon ziehmlich seitlich stehen...

Soundkarten bringen imenses aber nur wen dein headst dazu in der lage ist 300 euro Soundkarte und 10 euro headst währe sinnlos..

300 Euro Soundkarte und 2 tsd ero streoanlage oder 300 euro headst währe sinnvoll..

bei kopfhörer bekommst du für weniger Geld bessere klangqualität...

...zur Antwort

Also vegetarisch leben ohne Tabletten klappt prima ich war eine ewigkeit lang lactovegetarier jetzt veganer...

wen du denkst du brauchst Tabletten dazu dan informiere dich erstmal damit du deinen bedarf so decken kannst das ist eigentlich kein Stück komplizierter wie wenn du leichenteile isst...

ich war immer weit über dem durchschimmern beim jährlichen test...

also viel besser versorgt wie der durch nutzt fleischesser... 


lass dir da nichts einreden so Tabletten brauchst du da nicht wen du täglich frisch kochst mit tofu bohnen usw..


Die ersten veganen wochen bei mir hab ich auch sowas eingeworfen danach war mit immer kotz übel jetzt nehmen ich nur mein b12 und mir geht's blendend...

...zur Antwort

machst du sport ernährst du dich gesund? warum musst du diese Tabletten nehmen...seit ich vegan lebe und sport mache konnte ich meine Tabletten in den Müll werfen..

jetzt habe ich ca 125 zu 80 und Puls 65


vorher auch  so 200  und ruhe plus war bei 140...


in 3 monaten habe ich auch 15 Kilo abgenommen und jetzt normalgewicht..

...zur Antwort

Dan hast du dich falsch ernährt oder das falsche b 12 preperat genommen cyanocobalamin steht im Verdacht den test auf mangel als negativ aussehen zu lassen aber im endefeckt hat man doch nen mangel probiers mal mit hevert Depot oder

 http://www.sunday.de/vitamin-b12-kapseln-methylcobalamin-hydroxocobalamin-250-ug.html

...zur Antwort

Also chipsfrisch gesalzen sind vegan..... 

wie es bei denen von dir aussieht kp viele sind nicht vegan ....

...zur Antwort

iss doch einfach anständig und koche halt vermehrt mit tofu bohnen Linsen usw diese shake sch..... ist totaaaaal sinnlos!

...zur Antwort

naja vllt hast du soziale phobie oder so... ja ich hatte das früher auch diese angst dieses Unwohlsein....

am besten du suchst dir jemand aus bei dem du dich sicher fühlst und umarmt ihn 10 mal am tag dann vergeht das ☺

alles gute 

...zur Antwort

lass die Finger von drogen ich spreche aus 6 jahren extremer Erfahrung und 8 jahren hölle der abstinentz des entzugs usw.......manchmal denkst du dir ach könnt ich bloß sterben.... naja wen du das erleben willst lang zu... ich hab auch nur mit graß angefangen wie meine ganzen Kumpels von denen jetzt einige Tod sind...

...zur Antwort