Veganer Protien Shake?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kenne mich da Geschmacklich nicht sonderlich aus ich bevorzuge Molke (Whey) Protein Pulver .. Du solltest auch wissen der Wirkungsgrad bei veganem Protein ist teilweise bis zu 50% geringer als bei Whey oder Casein. . Würde dir vllt eher BCAAs empfehlen statt Veganes Eiweiß Pulver ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soyamilch, bananen und nüsse

Bananen, soyamilch und Haferflocken

Alrpo joghurt mit beeren

Oder halt so Hülsenfrüchte und linsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne den ZEC+ Nutrition rice Protein shake. Gibts in Vanille oder Schoko. Ich finde jetzt nicht, dass es Mehlig oder nach Reis schmeckt aber nach Vanille oder Schoko halt leider auch nicht 😶

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pulver einfach selbst zusammenstellen und dann noch Obst wie Banane oder Heidelbeeren mit dazu geben. Es gibt bspw. ja noch Lupinen, Soja, Mandel und Kürbiskernprotein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nie probiert, aber habe schon von Ironmaxx die empfohlen bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gehört dass der Proteinshake von Veganz (Mit Schokogeschmack) gemischt mit Hafermilch ganz lecker sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus was willst du denn sonst einen veganen Proteinshake gewinnen ohne aus Sojaprotein, Reisprotein oder Erbsenprotein? Kenne keine anderen veganen Proteinprodukte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegan123
05.08.2016, 14:59

Naja aber die was ich jetzt Probierte haben so abartig mehlig und nach erbsen geschmeckt das ich die eingekauften 3 Dosen von DM, Müller und Rewe weg geschmissen habe -.-

0

vegane Protein shakes schmecken nicht. damit musst du dich abfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss doch einfach anständig und koche halt vermehrt mit tofu bohnen Linsen usw diese shake sch..... ist totaaaaal sinnlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegan123
10.08.2016, 14:47

du bist sinnlos.

0

Was möchtest Du wissen?