Denkt ihr dass nude Anfragen von Frauen fakes sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute sollten keine Nudes verschicken, besonders riskant sind Videos, die Masturbation zeigen.

Es ist schon vorgekommen, dass der Versender von Nudes, Videos - von der Person am anderen Ende des Internet erpresst wird, weil dort die Sex-Mafia dahintersteht.

Es wird von den Personen verlangt, mehrere tausend Euro zu zahlen, andernfalls werden die Nudes und Videos veröffentlicht bzw. an alle Kontakte des Versenders weitergeleitet.

Manchmal wird eine derartige Erpressung angezeigt. Die Polizei findet aber diese Person nicht, weil es sich um einen Fake-Account handelt. Die Angaben auf dem Profil sind frei erfunden.

Also mich haben schon mehrere Mädels nach Nudes gefragt. Wobei ich manchmal auch nicht einschätzen kann, wie ernst das gemeint war. So nach dem Motto "Man schickt oberkörperfreies Bild und das Mädel schreibt, Sie will mehr sehen".

Aber ja - ich weiß was du meinst. Vermutlich kriegen die eben auch viele Bilder, die teilweise eher unschön sind. Stell dir vor du kriegst dauernd Nahaufnahmen von Pussys. Ich fände das wohl auch eher eklig :D Und irgendwann will man das wohl nur noch in RL sehen ^^

Wieso sollten Frauen Bilder haben wollen ein Penis ist nicht wirklich nice und selbst wenn sie einen guten Körper haben kennt man sie ja trotzdem nicht also ich denke es sind Fake Anfragen

Ja halte das für sehr wahrscheinlich. Kann sein, dass sich zwei hormongesteuerte Männer Bilder aus dem Internet zuschicken und sich daran erfreuen.

Als 18/19 war hab ich häufiger einen Typen der mir super gut gefallen hat nach nudes gefragt und auch bekommen von ihm

Würde ich auch nun immer noch machen wenn mir ein Typ gefällt und für eine Beziehung in Frage kommt xD