Fake insta acc?

8 Antworten

Entweder ohne weiteren Kommentar "verschwinden" (also den Faceaccount löschen)... Oder aber die Wahrheit sagen und mit den Konsequenzen leben.

Manchmal muss man eben aus der eigenen Handlung lernen. Was hat dir der fakeaccount gebracht? Was hat das "austesten und spionieren" gebracht? Offenbar null. Würde es dir gefallen wenn dir selbst das passieren würde - wenn du irgendwo angemeldet bist und dein Partner dir nicht vertraut, extra für dich einen fakeaccount erstellt und damit ausprobiert auf wieviel du dich einlässt?Also ich käme mir da ziemlich schäbig vor, hintergangen, das wäre keine gescheite Basis für eine Beziehung.

Das sind nun mal die Konsequenzen, wenn man mit dem Lügen anfängt: man muss immer weiter lügen und kommt aus der ganzen Konstruktion nicht mehr raus ........ außer durch Ehrlichkeit!

Wo ist dein Problem?

Der Spruch: Lügen haben kurze Beine! hat sich bestätigt!

Sei lieber ehrlich! Denn du könntest dir was verbauen, denn: Wer einmal luegt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.

Wer luegt braucht 2 Gedächtnisse. Er verrät sich aber trotzdem irgendwann.

Spruch: Jeder findet seinen Meister.

Sprüche haben keine dummen Menschen erfunden. Sprüche beinhalten Lebensweisheiten.

Monianka  20.06.2018, 12:06

Warum nennst du ihn Freund? Wenn du ihn anluegst, bist du ihm doch gar kein Freund.

Lass so einen Mist einfach. Du kannst deinem Freund nicht vertrauen? Beende die Beziehung oder rede offen mit ihm darüber. Alles andere schadet nur euch beiden über kurz oder lang.

Hallo, versuchs doch mal den kontakt mit dem Fake account abzubrechen also du schreibst ihm einfach das du Umziehst und dann erstmal kein Internet hast oder sowas und danach meldest dich mit dem fake account einfach nicht mehr bei Ihm.

Lass dir was einfallen.

Lg