Nude rumgeschickt?

5 Antworten

Nimm es als Erfahrung und denk dir nix weiter. Jeder macht mal Blödsinn. Wichtig ist, dass man daraus lernt.

Du hast halt nen Fehler gemacht.

Lern draus und überlege vorher vernünftig, immer und bei allem.

Wir sind alle zum Lernen hier.

Du brauchst dich nicht zu schämen oder Angst zu haben. Ich gehe stark davon aus dass nichts passiert ist. Solltest dich aber vorher natürlich trotzdem erst gut mit der Person auseinander setzen bevor du das machst;). Hoffe ich konnte dir helfen😊👍

Man kann auch den eigenen Bildschirm abfotographieren, ohne ein zweites Gerät besitzen zu müssen.

nennt sich screenshot.

Die Suppe hast du dir wohl selbst eingebrockt.

Hoffentlich lernst du draus.

cupid9  11.02.2024, 03:34

Ja aber man sieht es wenn jmd ein Screenshot macht

IMENTALITYI  11.02.2024, 03:35
@cupid9

Man kann auch seinen Screen recorden und das läuft dann im Hintergrund.

Benutze kein Snapchat, daher weiß ich nicht was da Sache ist.

cupid9  11.02.2024, 03:37
@IMENTALITYI

Das stimmt. Bei Snapchat ist es so, dass wenn man etwas recordet, Screenshots macht oder eine Nachricht in Aufnahmen speichert, wird es angezeigt.

ruebenbaer187  11.02.2024, 04:34
@IMENTALITYI

wenn du kein snapchat & dementsprechend auch keine ahnung hast, wieso musst du dann deinen senf dazu geben?

IMENTALITYI  11.02.2024, 04:36
@ruebenbaer187

Das Thema Sicherheit im Netz ist vielseitig genug, meinst du nicht?

Da gebe ich dann meinen Senf wie du es sagst dazu.

Warum kümmerst du dich nicht wieder um deine Antwort?

Stimmt du hast ja nicht mal eine...aber nörgeln.

cocodrexler123  22.02.2024, 19:49

ja eben aber bei snaps wo man nur einmal sehen kann kann man keinen screenshot machen. und musst net so unfreundlich sein es kann jedem passieren auch wenn es zb dein freund ist dem du diese bilder schickst

lauraxgirl23  03.04.2024, 21:55

Ja aber das wird auf snap dann ja angezeigt 🤷🏽‍♀️