Mädchen fotografiert mich einfach?

Und ihre Bahn kam sofort und war weg..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeigen würde ich persönlich das nicht - natürlich hast du das Recht dazu - ,sie überhaupt erst zu finden und die Beweise zu haben, ist eine andere Sache. Wenn es dir jedoch wirklich so wichtig ist, musst du dich nunmal nach Kameras informieren und zur Polizei gehen und dort mal nachfragen was man machen kann, da jede Stelle das anders handhabt. Ich denke jedoch nicht, dass die da noch was machen werden.

Bist du dir denn sicher, dass sie dich fotografiert hat?

Mach dir da aber nichts draus. Vielleicht wollte sie auch nichts Schlechtes und da es auf Snapchat war, kann ich mir nicht vorstellen, dass da ein großes Ding drausgemacht wird. Falls doch, kannst du das natürlich zur Anzeige bringen.

Viel Erfolg :-)

Bonye  19.12.2022, 19:05

Was soll man anzeigen wenn man weder weiß ob überhaupt fotografiert wurde geschweige denn wen wenn er ihrer nicht habhaft werden konnte?

Man hätte sie ansprechen und darauf bestehen können das sie das Foto löscht, sollte es existieren.

esrack1510  19.12.2022, 19:11
@Bonye

Ich habe ja nicht gesagt, dass die Person das machen soll, sondern gefragt ob sie sich sicher ist ob sie fotografiert wurde und das man das Recht auf eine Anzeige immer hat. Aber wie gesagt : sind die Beweise da, um die Anzeige aufzugeben? <-

Ansprechen hätte man sie natürlich können, das ist mir wohl bewusst:)

Lommy97
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort! :D

Also ja die war nur 1,50m ungefähr zuerst neben mir, danach ging sie weg

Hey😊

erkundige bzw. schau' ob es Überwachungskameras gibt (sollte am Bahnhof schon der Fall sein). Eventuell erkennt man die auf Bildern.

Aber vielleicht warst du auch einfach hübsch 😊

Alles Gute und LG

Andreas

Lommy97
Fragesteller

Danke Andreas! XD

Anzeigen wäre zu aufwendig denke ich. Aber nächstes Mal frage ich sie warum sie sowas tut einfach.

Schönen Abend dir noch! 😊

Von einer Distanz hast du gesehen welche App sie nutzte und was sie tat? Faszinierend.

Und hinter dir, über dir ... um dich herum ist sonst nix was eigentlich ihr Fotomotiv sein mochte, sollte sie überhaupt fotografiert haben?

Lommy97
Fragesteller

Sie war 1,50-2m

Du bist nicht mal sicher ob sie dich fotografiert hat