Kennenlernphase anderen geküsst wie umgehen?
Hallo. Ich bin mit meiner Freundin seit einem Jahr zusammen. Jetzt habe ich erfahren dass sie in unserer kennenlernphase einen anderen Jungen geküsst hat. Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns weder gesehen noch getroffen. Wir kannten uns aus dem Internet und hatten nur geschrieben. Jetzt bin ich irgendwie verletzt, ist das normal oder übertreibe ich gerade? Sollte ich das besser vergessen? Es ist wie gesagt in einer Zeit passiert wo wir uns nicht mal getroffen haben und auch nicht zusammen waren, was denkt ihr?
9 Antworten
Entscheide, ob das für dich OK ist. Wenn ja, dann mach weiter in der Beziehung. Ansonsten beende sie.
Sie war Single, hatte in dem Zeitraum mit dir nur stinknormalen virtuellen Kontakt.
Sie hatte jegliche Freiheit dazu sich mit anderen Typen in ihrer Singlezeit zu treffen oder irgendwen zu küssen, etc. Denn zwischen dir und ihr, das war nur "miteinander schreiben", ihr wart nicht zusammen, ihr hattet (laut deinem Eingangstext) nicht mal ansatzweise etwas Romantisches miteinander am Laufen.
Du übertreibst
Du übertreibst nicht aber ihr wart ja nicht zusammen in den Zeitpunkt
Ihr wart nicht zusammen.
Ist zwar auch so nicht das coolste, aber wie gesagt ihr wart nicht zusammen
Nein, aber wenn du damit nicht klar kommen solltest, dann sprich mit ihr nochmal darüber
Ist das denn ok?