Anderen geküsst vor beziehung?

9 Antworten

Das ist ein moralischer Graubereich. Natürlich wäre es für eure gemeinsame Geschichte schöner, wenn alles idyllisch und perfekt gelaufen wäre. Aber andererseits, kann man nicht wissen, wer Beziehungsmaterial ist und wer nicht. Wenn keine Exklusivität (Zeitpunkt in einer Beziehung wo Treue ausgemacht wurde) bestand ist es in Ordnung. Kann man so machen. Muss man aber nicht. Ein Graubereich eben..

Übertreibst du? Nein, Dein Gehirn kann nicht unterscheiden zwischen Vergangenheit und Gegenwart, wenn du dir Dinge lebhaft vorstellst. Die Gefühlsreaktion ist also die selbe. Daher ist deine Reaktion verständlich, weil dein Gehirn glaubt es passiert gerade eben, wenn du die Bilder im Kopf hast.

Gut ist, dass es jetzt raus ist. Du wirst einige Zeit - längere Zeit - lernen müssen damit umzugehen. Es kann jedoch immer noch eine gute Beziehung werden, wenn du gelernt hast diesen Gedanken richtig einzuordnen.

weshalb bist du verunsichert? Sie ist jetzt mit dir zusammen und hat sich dementsprechend für dich entschieden und gegen jeden anderen, wieso wirft das bei dir Unsicherheit auf? Noch dazu war das vor eurer Zeit. Sie hätte sich sicher auch den anderen Typen nehmen können, hat sich aber dazu entschieden dich weiter kennenzulernen und jetzt bist du ihr Freund. Wenn, dann sollte das dir Sicherheit geben.

Mit solchen Gedanken machst du dir bloß die schöne Zeit in deiner Beziehung kaputt.

So lange ihr noch nicht zusammen wart... War es in Ordnung...

Das war kein fremd gehen... Und es war auch kein Grund um jetzt eifersüchtig zu sein..

Sie hat sich offenbar für dich entschieden... Also freu dich doch lieber darüber

Du übertreibst. Ihr wart noch nicht zusammen. Lass Dich nicht verunsichern.

Durfte Sie tun! Alles gut! :-) Ich wart ja nicht zusammen ...