In der kennenlernphase hatte sie was mit einem anderen?

9 Antworten

Es ist übertrieben. Ihr hattet euch noch nie getroffen und es war nur ein Kuss.

Leider normal heutzutage. Kannst verletzt sein so viel du willst.
Was willst du tun? Sie verlassen? Wirst nur solche Damen finden.

MonicasFly  18.05.2022, 15:59

Nicht heutzutage. War immer schon normal. Egal welcher Geschlecht.

Kingoyyy
Fragesteller
@MonicasFly

Wieso ist sowas denn normal dachte immer so ein Verhalten wäre falsch

Shikutaki  18.05.2022, 16:01
@Kingoyyy

Ist auch falsch. Aber Frauen reden sich eben alles selbst schön.

Kingoyyy
Fragesteller
@Shikutaki

Die meisten finden das normal also muss ja was dran sein

Shikutaki  18.05.2022, 16:41
@Kingoyyy

Solange es Menschen verletzt, kann es nicht normal sein. Ignorantes Verhalten ist angelernt

MonicasFly  18.05.2022, 16:52
@Shikutaki

Klar. „Frauen“. Ich kenn auch nur Männer die so denken. Man verletzt niemanden wenn man erst mal am Beschnuppern ist. Deshalb heißt es Kennenlernphase. Man lernt sich erstmal kennen…

Shikutaki  19.05.2022, 11:25
@MonicasFly

Ich bin verheiratet und hatte einige Freundinnen

Nicht jeder, der eine andere Meinung hat, ist gleich ein Versager

MonicasFly  19.05.2022, 16:07
@Shikutaki

Ne, aber meistens diejenigen die keine andere Meinung akzeptieren können und immer drauf bestehen die alleinige Weisheit zu besitzen ;-)

Shikutaki  21.05.2022, 11:28
@MonicasFly

Du beharrst doch auch auf deine Meinung. Bist du jetzt auch ein Incel oder doch eher widersprüchlich?

Du übertreibst maßlos damit. Interessiert heute auch nicht mehr.

Verletzt zu sein ist hier nicht ungewöhnlich, aber dennoch übertrieben und unnötig da ihr gegenüber keinerlei Verpflichtungen hattet.

Du übertreibst! Ihr habt euch noch nichtmal gesehen als das passiert ist.
In der „Kennenlernphase“ lernt ein Mensch durchschnittlich mehrere gleichzeitig kennen.