Kurz vor Beziehung anderen geküsst?

9 Antworten

um ehrlich zu sein kann ich verstehen das du verletzt bist

aber ich stelle mich hier auf ihre Seite es war alles vor der Beziehung und außerdem schien es ihr sehr leid getan zu haben

solche themen sind natürlich nie einfach aber ich würde mich auf das konzentrieren was jetzt ist und das ist eben eure jetzige Beziehung

dennoch kannst du natürlich in Zukunft etwas mehr darauf achten wie sie bei solchen Themen umgeht nicht das sie dann doch noch jemanden betrunken küsst

ich würde sagen du solltest es lockerer angehen und mit ihr einfach darüber sprechen ihr sagen das du ihr verzeihst es dir aber weh getan hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ich habe 2-3 Tage bevor ich mit meinen Freund zusammen kam noch stock besoffen aufn Festival mit einen ehemaligen Kumpel wild rumgeknutscht, er wollte noch das ich mit zu ihn gehe (für Sex), aber auch da habe ich dann eine Grenze gezogen. Theoretisch hätte ich das nicht tun müssen, ich war ja schließlich noch single, aber ich hatte meinen zukünftigen Freund im Hinterkopf.

Deine Freundin hätte auch weiter gehen können, ist sie aber nicht, weil sie dich wollte & darüber wäre ich einfach froh an deiner Stelle. Vor allem solltest du froh darüber sein, dass sie es dir überhaupt erzählt hat, dass hatte sie nämlich auch nicht tun müssen

6ix9ineT
Fragesteller

Danke für diesen Kommentar. Er hat mir sehr geholfen :)

Wenn du es genau wisse willst erstelle dir einen neuen Account auf einer Seite wo ihr beide seit schreibe sie an und frage ein paar intime Fragen oder so, so wirst du sehen ob sie dich betrügt oder sonstiges genaueres kannst du in anderen Antworten schon sehen

6ix9ineT
Fragesteller

Sie ist mir treu, ich weiß zu 100% dass sie sowas während der Beziehung nicht tut da sie schon wie ich mitbekommen habe, ein paar Chancen ausgeschlagen hat. Sie muss immer weinen bei dem Gedanken mich zu verlieren.

Eine Art austesten usw. wäre nicht fair, sowas hat sie nicht verdient.

Melili121  04.01.2020, 00:29
@6ix9ineT

War ja nicht im bös n oder hinterhältigen Sinne gemeint aber wenn du es weißt ist ja alles gut

Hätte sie in Wind geschossen, da kann sie nicht von Gefühlen reden. Ich würde mich verarscht fühlen und immer an ihren Gefühlen zweifeln ob das überhaupt ernst ist. Von daher hätte die Frau sich schon ins aus geschossen.

6ix9ineT
Fragesteller

Naja eine Aktion die vor meiner Beziehung war kann ich ja nicht als Grund zur Trennung nehmen. Wenn es während ihr passiert wäre, hätte ich die Beziehung beendet.

Aber so

Ich glaube ich betrachte das einfach ganz anders als andere Menschen

Dariano  03.01.2020, 23:59
@6ix9ineT

Nee, sobald sie mir das erzählt hätte, hätte ich gesagt das ich deine Gefühle nicht ernst nehmen kann. Wenn du mich wirklich geliebt hättest, würdest du das nicht tun.Deine Worte sind jetzt wertlos und ich fühle mich verarscht, wie ein Notnagel. Das ist aber meine Meinung, sieht ja jeder anders. Man merkt aber bei dir das du auch zweifelst oder es an dir nagt.

bvbskiller  04.01.2020, 03:03
@Dariano

Naja es war ja vor der Beziehung, also bestand da offensichtlich noch keine wirkliche "Liebe". Warum sollte sie jetzt nicht bestehen?

Dariano  04.01.2020, 03:22
@bvbskiller

weiß ich nicht, ich würde sie für sprunghaft halten, das sie nicht weiß was sie will.

Ich verstehe, dass du verletzt bist. Ich denke aber hier spielt dein Ego auch mit rein, dass sich fragt, warum du ihr zu der Zeit noch nicht gereicht hast.

Aber einen Grund ihr Vorwürfe zu machen, hast du nicht. Das ist allein dein Problem. Wie du schon sagtest, du hast zur selben Zeit auch mit anderen geschrieben. Ist doch nichts anderes

6ix9ineT
Fragesteller

Aber eine ehrliche Frage:

War ihr Verhalten okay? Ich bin mir selbst nicht sicher was ich denken soll. Spiele ich hier gerade verrückt und bin ich im Unrecht? Ist es okay einen anderen zu küssen wenn man eigentlich was von einer anderen Person will (sie hat ihn ja anschließend in den Wind geschossen). Ihr war klar dass es nur einmalig ist und sie hatte in dem Moment lust und keine Verpflichtung gespürt. Ein paar würden wir eine Woche später.

Mewchen  04.01.2020, 07:31
@6ix9ineT

Ich finde ihr Verhalten ok. Ich bin ehrlich. Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Freund zusammen. Zusammen gekommen sind wir als wir 17 waren. Ich hatte mich damals auch noch mit einem anderen Typen getroffen, obwohl für mich deutlich wurde, dass es sich mit meinem Jetztfreund in eine definitive Richtung entwickelt. Warum ich das gemacht habe? Ich habe daran nichts falsches gesehen, da ich Single war und der andere Typ auch Interesse an einer Beziehung mit mir hatte. Ich habe die Sache zwei Tage vor Beziehungsbeginn beendet.

Wenn sie dir treu ist, dann gehen dich eigentlich ihre Vorbeziehungen nichts an.

6ix9ineT
Fragesteller

Naja und während der Bar Sache habe ich ehrlich gesagt nicht mit anderen geschrieben. Ich hatte da nur Augen für sie. Und ich dachte sie nur für mich. Sie sagt das hatte sie auch, ist es dann okay sowas zu machen? An ihrer liebe zweifele ich jedoch nicht. Die merke ich jeden Tag