Nach Trennung erfahren, betrogen worden zu sein?

6 Antworten

Naja... da ich nicht mehr mit der Person zusammen bin, lässt es mich natürlich unter Umständen nur kurz die Fassung verlieren. Sollte der Trennungsgrund z.b das versterben des Partners sein ist dies emotional natürlich eine andere Sache aber andernfalls denke ich im Nachhinein, dass eine Trennung schon sinnvoll war und bestätigt mich lediglich in dieser Entscheidung.... wenn gleich ein Kuss für mich jetzt nicht unbedingt mit dem Ende der Welt gleichzusetzen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, vorbei ist vorbei.

Dabei würde es mir dann auch egal sein, ob er mich betrogen hat oder nicht.

Wobei jemanden anders küssen sicherlich kein "Betrug" ist, das ist doch eher zwischenmenschliche Normalität.

Jap, ich denke das macht einiges um so schwerer. Aber da ihr getrennt seid, wüsste ich auch nicht was man da noch tun könnte.

Ist auf jeden fall sehr schmerzhaft zu wissen

Nach der Trennung nicht, ich weine nicht der Vergangenheit nach, wenn ihr euch getrennt habt, dann hat das sicher einen Grund.

also 2 jahre her schön und gut, aber wenn man so zurück blickt und dann merkt das er dir anscheinend die ganze zeit in die fresse gelogen hat.... würd mich kurz abf*cken aber wat willste machen, jetzt ist der/die ja eh weg