Beste freundin betrunken geküsst, und liebe gestanden

2 Antworten

vlt ist es ihr ja peilnlich und sie traut sich nicht darüber zu sprechen. Frag sie ob sie sich daran erinnert und ob sie das ernst gemeint hat

whattodolove
Fragesteller

ich hab sie ja gefragt ob sie sich erinnert, sie hat nur ja gesagt und das wir beide blöd sind, und hat gleich mit nem andren thema angefangen..

Ja das passiert öfters, wenn man im Rausch ist. Ansprechen möchtest du sie nicht? Dann bleibt dir nichts anderes über als so zu tun als ob nicht passiert wäre. Oder einfach den Mut zusammen nehmen und ihr sagen, dass du jetzt nicht weißt an was du bei ihr bist. Wie gehts weiter? War das nur ein Ausrutscher oder hast du wirklich Gefühle für mich? Trau dich einfach!! Frag sie. Vielleicht ist sie genau so unsicher wie du und ihr beide traut euch nicht über den Abend zu reden. Einer muss den Anfang machen, sonst werdet ihr immer in Ungewissheit leben. LG