Bester freundin LIEBE gestanden

5 Antworten

Mein bester Freund hat mir auch vor paar Wochen seine Liebe gestanden. Ich sende ihm auch :* und schreib ihm das er mir wichtig ist. Ich sage ihm damit, das ich ihn nicht verlieren will und das ich ihn als krumpel toll finde. Ich Glaub nicht das sie was von die will aber kann mich auch irren

Liebe gestehen bringt nix absolut nix. Damit ist jetzt die Chance quasi vertan eine längere Beziehung aufzubauen sprich sie nicht mehr darauf an. Lass es, zeige ihr das Du sie liebst aber sprich (vorerst) NIE mehr davon. Vielleicht wird dann doch noch alles gut .....Viel Glück

Glaub nich das sie dich liebt. Sie will dich einfach nich verletzen und deswegen hat sie auch geschrieben das du ihr wichtig bist.

Das heißt, dass sie deine Gefühle nicht erwidert, aber du ihr trotzdem wichtig bist, nur nicht auf der Ebene, auf der du das gerne hättest.

Friendzoned baby ! xD Ne sry dafür anscheinend will sie nur dein "Kumpel" sein. Kann man nichts machen :D