Du weißt gar nichts über mich?

Situation: ich beschreibe ihn sage warum machst du so und so warum bist du so und so. Er sagt ich wisse nichts über ihn und er lasse mich nichts über ihn wissen

5 Antworten

Entweder er sagt es nur um sich KUHL zu fühlen oder er macht wirklich etwas schlimmes...

Wahrscheinlich gibt es etwas, was in extrem runterzieht, was er dir noch nicht erzählt hat, ihn aber aktuell trotzdem ziemlich beschäftigt..... so klingt das zumindest für mich. Soll glaub nicht unbedingt ein Signal sein, dass er sich interessanter machen will oder so... eher ein Zeichen, dass er über das Internet nicht so schnell Vertrauen zu anderen aufbauen kann.

Der will dass du ihn fragst, was du nicht weist. Er will dir was erzählen

Es geht dabei um den Unterschied von schreiben und leben. Dennoch ist wissen so eine Sache. Hier trifft Sokrates zu.

" Ich weiß das ich nichts weiß "

Weil man jemanden über's Internet nicht wirklich kennen lernt, das geht nur im realen Leben.