Was bedeuten mehrere Fragezeichen?

4 Antworten

Es ist immer unterschiedlich meistens aus Gewohnheit (also ich zumindest) oder wen man möchte das der andere schnell ran geht (:

Um die Nachhaltigkeit der Frage zu unterstreichen! Weil sich der Fragesteller Sorgen um Dich macht! Nichtverständnis für Nichtantwort zu unterstreichen! Gibt einige Möglichkeiten; kommt aber letztendlich auf die Situation an, meiner Meinung nach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Typische Inflation.

Wie überall im Netz.

Wenn man was Schlichtes sagt oder schreibt,

wird es anscheinend gar nicht mehr ernstgenommen.

Da muss alles vielfach sein, und super mega ganz ganz voll total extrem krass.

Um auf den Satz aufmerksam zu machen. Ihn relevant zu machen.