Wenn du alleine zu Hause bist, es dunkel ist und du hörst jemanden hinter dir furzen - lachst du dann oder schreist du?

5 Antworten

Ich bin sofort im Kampfmodus und würde gar kein Geräusch machen, sondern mich wohl ruckartig und angriffsbereit umdrehen. Vielleicht könnte ich mir einen kleinen Schrei nicht verkneifen, aber sicher bin ich eher bezüglich der Bewegung die ich machen würde.

Umdrehen und Fäuste hoch.

Glaube würde Lachen.

Dann lache ich, weil das nur mein Kater gewesen sein kann, der furzt ziemlich laut für eine Katze.

Dann ist das eindeutig meine Katze und lache mich tot 😂😂😂😂

Grinsen, die Luft anhalten und die Katze raussetzen...