was kann es bedeuten? wenn sie mich als großen bruder sieht?

10 Antworten

Heyyy mrbigget94. Ich bin auch 14 und ein Junge ist für mich auch wie ein grosser Bruder. Das schliesse ich daraus: Dieser Junge ist ein guter Freund von mir. Ihm kann ich immer vertrauen, er hört mir immer zu. Oft komme ich auch mit Problemen oder Sorgen zu ihn und da er älter ist und somit mehr Erfahrung hat kann er mir dabei auch immer helfen. Er tröstet mich wenn es mir schlecht geht und er beschützt mich und ist halt eben wie ein grosser Bruden. Er ist ja auch grösser, älter und dich bewundere etwas an ihm. Wahrscheindlich fühlt dieses Mädchen ähnlich. Du kannst also Stolz darauf sein das sie so denkt. Du hast etwas an dir das sie bewundert und sie sieht sozusagen zu dir auf. Sei Stolz darauf und sei für die da wenn sie dich braucht. Alles Gute lg Arya

Genau das was sie gesagt hat, was hättest du denn gerne, dass das bedeutet? Es heisst auch, dass sie sich nichts mit dir vorstellen kann, falls du eigentlich das wissen wolltest.

Das sie dich bei dir wohlfühlt, und dir vertraut, das du ebn wie ein bruder bist. sie mag dich freundschaftlich, aber ebn nicht mehr. (;

traumdeutung schwarze rose

Hallo,

Also mein bruder (kaum und eher schlechten kontakt) bekommt bald ein kind (seine Frau). Nun hab ich letztens geträumt ich würde ihm zur Geburt seines Sohnes eine schwarze Rose, eingebettet in einem grossen Topf schicken. Was kann das bedeuten in diesem Zusammenhang? Was die schwarze rose an sich in einem traum bedeuten soll weis ich aber ich verschenke sie ja an meinen bruder.

Für nachrichten wäre ich dankbar. Lg

...zur Frage

Mein kleiner Bruder sieht nachts Geister gestalten. Das macht selbst mir Angst was tun?

Mein Bruder sieht nachts wenn das Licht immer aus ist Geister gestalten. Heute hat er mich sogar extra aufgeweckt weil er ein Kopf mit grossen schwarzen Augen gesehen hätte der aussieht wie ich. Das macht mir sogar Angst aber ich trau mich nicht hinzu gucken. Wie soll ich jetzt wieder entspannt schlafen? Was könnte das sein?

...zur Frage

Mein kind sieht mich als Kuh - Psychologie

Mein Kind sieht mich als (Mutter) als Kuh, ihren Vater als Affe, ihren größeren Bruder als Ochse und ihren kleineren Bruder als Hase - sich selber als Katze, was hat das zu bedeuten. Kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Bruder odeer „Freund“?

Mein Bruder war früher,als er 16 war,  mit einem Jungen aus seiner Mannschaft befreundet. Es sind jetzt 4 Jahre vergangen und treffe mich mit diesem Jungen seit Anfang Mai. Er kennt mich noch von früher, da er sehr oft bei uns zu hause  war. Ich war zu der Zeit 12 und sah wirklich schlimm aus:/ wie auch immer: er und mein Bruder waren ca 2 Jahre befreundet und nach dem 18. geb meines Bruders gab es einen heftigen Streit zwischen den beiden. Weiß bis heute nicht was da vorgefallen ist, aber als meine Cousine meinen Bruder nach diesem Jungen gefragt hat, hat der ihn aufs Übelste beleidigt und meinte, dass er ihn behindert schlägt, wenn er in die Nähe unserer Familie kommt. Das alles habe ich erst gestern erfahren, als ich meiner Cousine von ihm erzählt habe.
Wie es zu dem Kontakt kam: er meinte, er hätte mich in einem Club gesehen und ich habe kurz mit seinem Freund geredet. Er hat dann den Freund gefragt, wie mein Insta Name ist und hat mich dann angeschrieben. Er wollte sich mit mir treffen um über die Sachen, die passiert sind , zu reden. Wir haben uns seit Mai bestimmt 5 Mal getroffen, schreiben jeden Tag, küssen uns auch, aber er Sagt mir nicht, weshalb die Sache zwischen ihm und meinem Bruder so eskaliert ist, weil es angeblich ziemlich viele und kindische Gründe seien. Mir ist dieser Junge/ Mann echt ans Herz gewachsen, aber ich kann keine Beziehung mit jemanden eingehen, den mein Bruder hasst, denn mein Bruder ist mein Leben und ich liebe ihn wie meine Mutter auch Über alles und jeden..
Habe aber Angst dass ich es bereuen werde, wenn ich mit ihm das ganze beende ( wir sind nicht offiziell zsm,aber So ähnlich). Mit meinem Bruder kann ich nicht reden, zu groß ist die Angst dass er ausrasten wird.. was denkt ihr was das beste für mich ist? ( sry wenn es bisschen durcheinander war, die sache ist halt ziemlich kompliziert)

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?