Ein Zimmer mit Schwester oder Bruder?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich klein war hatte ich mit meiner großen Schwester ein Zimmer geteilt. Waren da 8-12 bis wir umgezogen sind und ich mein eigenes Zimmer bekam

Mit Stiefbruder lange Zeit bis so vor nem Jahr is ein Jahr älter als ich, war eig ganz nice hatte immer einen zum reden yk über alles haha mit dem Girls wurde es dann schwer haben uns immer dann abgewechselt wer woanders schläft während der andere bumst

m17

Also ich hatte mit meiner großen Schwester ein Zimmer bis ich 15/16j war, war aber nie ein Problem auch nicht beim um,- aus,-oder anziehen (da wir sowie so eine Nudisten Familie waren/sind) jeder von uns hatte seine Ecke im Zimmer wo man sich zurück ziehen konnte....lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 6 töchter und 2 söhne habe genug Erfahrungen gesammelt

Ja wir mussten uns zu dritt ein Zimmer teilen. Die Zeiten waren damals so . Kleine Wohnungen für zu viele Personen. Manchmal wenn alle da waren mussten wir zu zweit in einem Bett schlafen weil der platz fehlte. Hat uns nicht gestört. Am Tag waren wir eh immer draußen.

Nein.

Meine Geschwister und ich hatten immer unsere eigenen Zimmer und das war auch sehr gut so.

Ich war so schon, trotz Unterbringung im Nebenzimmer, viel zu viel Krankschwester als einfach nur Schwester für meinen Bruder und wenn ich da noch mit im Zimmer schlafen hätte müssen, wäre ich nie zur Ruhe gekommen. Mein Bruder hat Epilepsie und nachts Krampfanfälle. Deshalb schlafe ich bis heute nie durch - selbst wenn wir mittlerweile nicht mehr zusammen wohnen.