Ist du bist wie ein bruder für mich 100% friendzone?

5 Antworten

Guten Morgen,

also die Aussage ist doch wohl mehr als deutlich oder was soll sie noch sagen.

Das sie Dich süß findet heißt ja noch lange nicht, dass sie mehr Gefühle für Dich hat als freundschaftliche. Sie mag Dich halt sehr gerne, aber nicht mehr und nicht weniger.

Akzeptier es einfach und versuch nicht, irgendeine Andeutung , Berührung oder Aussage als etwas zu sehen, dass nicht sein wird.

Klarer kann es einem nicht gesagt werden. Wenn Du etwas anderes darin siehst, ist das Deine Wunschvorstellung, mehr nicht.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
llllelll33
Fragesteller

hm kann sein aber woher wollt ihr alle wissen das nur weil die meisten damit meinen das sie nichts wollen sie es auch genau so meint das eribgt ja nicht so viel sinn

Minischweinchen  27.01.2019, 19:48
@llllelll33

Also, wem das nicht klar ist, wenn ein Mädl zu Dir sagt: "Du bist für mich wie ein Bruder", dann liegt das an Dir.

Kein Mensch sagt so was, wenn er das nicht meint. Damit wollte sie Dir gleich vermitteln, dass sie nur an einer Freundschaft interessiert ist. Du Dir keine Hoffnungen auf mehr machst.

Was keinen Sinn macht, ist, warum sie das sagen sollte, wenn sie was anderes meint.

Akzeptier, das sie an Dir als Mann nicht interessiert ist, denn das ist auch eine Art von Respekt.

nur weil sie das jetzt gesagt hat, muss das nicht für immer so sein... zeig ihr dass du nicht wie ein bruder behandelt werden willst und leg dich ins zeug...sie wird garantiert merken dass da mehr läuft für dich :)

Normalerweise würde ich soetwas nie sagen, aber bitte: gib die Hoffnung auf, ist für euch beide das beste. Diesen Satz benutze ich selbst auch, gelegentlich ... und er bedeutet das man sich nicht mal im entferntesten ein romantisches Verhältnis zu der betroffenen Person vorstellen kann.

Kopf hoch.

llllelll33
Fragesteller

Nur weil du es ja so siehst muss es ja nicht heißen das sie es quasi so meint also und außerdem sagt sie immer ich bin süß und umarmt mich auch richtig oft also könnte es ja doch schon noch was sein oder nicht

CelinaMyuki  27.01.2019, 09:19
@llllelll33

Naja, doch schon. "Du bist wie ein Bruder für mich." Würdest du deinen Bruder/Schwester daten wollen...? Kenne auch sehr viele süße Jungs von denen ich nichts will, auch Umarmungen sind absolut nichts besonderes. Schau mal, wenn sie etwas von dir wollen würde würde sie soetwas nicht sagen, es widerspricht sich einfach auf jeder Ebene.

llllelll33
Fragesteller
@CelinaMyuki

jaaaaa ok stimmt eig. schon aber ES REGT SO AUF ICH ZERSTÖR GLEICH MEIN ZIMMER KAPUTT warum hat sie das nicht früher gesagt jetzt war ich richtig unnötig die ganz zeit so nett zu ihr

CelinaMyuki  27.01.2019, 09:22
@llllelll33

Naja, magst du sie denn als Kollegin nicht? Nur weil sie kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat heißt das doch noch lange nicht dass ihr zwei nicht befreundet sein könnt.

llllelll33
Fragesteller
@CelinaMyuki

ja aber finde sie halt heftig geil und würde mir das so nice vorstellen da ist es einfach schwer mal so hinzunehmen ja wir können ja auch nur gute freunde sein

Naja es kann sein, dass sie dich momentan wirklich nur als „Bruder“ sieht, aber das kann sich noch ändern.

Die Hoffnung nicht verlieren!^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber voll!!! Egal was du geplant hast oder du dir vorgestellt hast, verabschiede dich schonmal davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
llllelll33
Fragesteller

Ja jetzt übertreibst du aber vllt. war es ja nur ein joke von ihrer seite