bin ein Mädchen und 13 jahre alt ivh habe einen größeren Bruder und er ist 15 komischer weiße hat er meine Benutzten unter hosen unter seinem Bett why?

4 Antworten

Vielleicht will er sie waschen ...

Ich denke er "vergnügt" sich mit deiner Unterwäsche.

Es gibt Menschen die stehen auf sowas.

LovelyGirl728  09.03.2021, 16:48

Ich glaube eher dass deine erste Vermutung zutrifft, er ist bestimmt ein liebevoller Bruder und er will sie damit überraschen💁‍♂️

Ich weiß nicht ob ich das so genau wissen möchte, ohne Grund werden sie da auf jedenfall nicht sein

manuealkindt  09.03.2021, 15:21

HAST DU DA NICHT AUCH SO BESTIMMTE IDEEN?

Manche Jungs stehen auf den Geruch getragener Höschen von Frauen/Mädchen das könnte vielleicht der Grund sein!

Ich denke er macht damit bestimmte Dinge, die die anderen ja bereits genannt haben.

Wenn es dich stört, sprech entweder mit ihm oder deinen Eltern.