Mein Sohn trägt die Hosen tief

14 Antworten

Dies tragen heutzutage viele Jungs so (ich Persönlich finde das auch nicht wirklich schön) ich würde ihn einfach machen lassen. Mit Mode drückt man sich eben aus und zeigt wie individuell man ist :)

sag ihm das das schwule machen um zu zeigen das sie bereit sind von hinten hart einen rein gedonnert zu kriegen sind :D ps:stimmt wirklich

Hallo, das ist normal, viele Leute tun das weil sie finden dass es gut aussieht. Lass ihn einfach in ruhe, man muss in dem Alter seine persönlichkeit frei entfalten können

ich finde das cool meine Hosen so zu tragen und die meisten aus meiner Klasse sehen das auch so!! und das das unbequem ist stimmt auch nicht! :)

ich bin 15

hey jede Generation regt sich über die nachfolgende auf.

Kinder wollen halt auch gerne rein optisch sich von den Eltern unterscheiden und deine Generation war ja auch mal dafür bekannt, ultra-lange Haare zu tragen und diese grässlichen Nietenhosen :-)