Wie tief (Sagging) trägt ihr die Hosen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich machs verschieden

 - (Kleidung, Style, Hose)  - (Kleidung, Style, Hose)  - (Kleidung, Style, Hose)
Walya  03.05.2020, 17:56

Das ist einfach schrecklich, nicht schön, nicht sexy, nicht kleidsam einfach nur abstossend.

Kommt doch drauf an was dir persönlich am besten gefällt und das solltest du dann auch tragen. Wenn du die hose wirklich sehr tief tragen möchtest dann solltest du lange boxershorts anziehen und auch einen gürtel damit du sie nicht verlierst. Hier gibts nen artikel der dir weiterhilft http://de.wikihow.com/Eine-Baggy-Hose-tragen

also ich trage meine Hose immer mit doppelboxer so ein paar ca. über den knienen also schön tief sodas man auch viel von meiner Boxershorts sehnen kann. Meistens sagge ich mit Jogginghosen zum einen weil die bequemer sind und zu anderen finde ich die cooler als Jeans wenn man saggt.

trage die so oder och tiefer. das ist jetzt hoch für mich  - (Kleidung, Style, Hose)
Walya  03.05.2020, 17:57

Wie kann man nur!!! Geh doch einfach in den Boxern auf die Strasse, das sieht wenigstens einigermassen gut aus

ich sag gern mit engen skinny jeans und engeren boxer, so mitte des hinterns, zu weit ist scheise!

Ich trage meine Hose so tief es geht. Finde das cool!