Was ist der Unterschied zwischen sagging und sagging low?

3 Antworten

dachte bisher auch, es gibt nur "sagging" indem bei meist Jeans, diese hinten eben tiefer sitzen, als unter / in Bauchnabelhöhe. meist auch mit weiteren (und breiteren) Shirts kombiniert vom Stil.

ob mit oder ohne Gürtel bin ich nicht sicher, meist vermutlich jedoch mit?, bei manchen ist die Boxershort mehr sichtbar, meist jedoch nicht beim Bücken, sondern allgemein.

gibt jedoch auch Kappentrüger zB darunter mit Gel gestylter Frisur, die Kappe ist dann knapp noch so darüber "platziert", dass genau ein Windschub sie vom Kopf pusten könnte. sieht (finde ich) ähnlich wie zu tiefes "sagging" bei Jeans eher nicht allzutoll aus.

auch kannte ich bisher "sagging" eher mit unlöchrigen Jeans, die Jeans wären vom Modell eher breiter und manchmal auch mit breiteren Skaterschuhen kombiniert (wäre zumindest wie ich "sagging" visuell als Klischee definieren würde)

sagging ist sagging, egal ob du deine hose halb auf dem Hintern sitzen hast oder ein ganzes stück darunter. wenn du zwischen normalen sagging und sagging low unterscheiden wolltest dann wäre das normale wohl wenn du deine Hose halb auf dem po tragen würdest und low wenn sie darunter wäre. ich finde aber dass es nicht wirklich aussagekräftig ist wo die hose sitzt sondern vielmehr wies aussieht. wenn du ne Hose ziemlich tief trägst die aber trotzdem so eng ist dasses aussieht als würde sie normal sitzen dann würd ich das gar nicht als sagging bezeichnen. erst wenn die hose wirklich tief hängt, also wenn der Schritt schon irgendwo bei den knien oder darunter hängt dann wärs sagging low, egal ob du die hose nun extrem tief trägst oder sie tiefer geschnitten ist und dadurch hängt. wie tief trägste die hose denn oder wie tief hängt sie bei dir?

Ich denke sagging low bedeutet nur dass man die Hose dann wirklich tief trägt. Wie tief trägst du deine? Ich trage normalerweise die Hose so, dass der Gürtel ca 10 cm unterm Po ist. Das wäre doch sagging low, oder? Auch die Boxershorts trage ich ziemlich tief.

boy20010
Fragesteller

Trage meine Hose so das sie in den Kniekehlen hängt also der Bund halt

finnsagger  15.09.2013, 16:01
@boy20010

Ernst? Das ist doch mega-low sagging! Macht das die schwierigkeiten? Beim Gehen oder so?