Hat jemand Erfahrung mit Sagging bei Humör-Hosen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Schritt bei Humör ist generell ein ganzes Stück tiefer als bei gewöhnlichen Hosen. Ob der dir zu tief ist hängt davon ab, wie weit unten du die Hose tragen möchtest. Der Schritt kann dan schon auf Kniehöhe sitzen oder noch tiefer, je nachdem, wie du es magst. Ich habe auch eine Hose von Humör, die ich tief trage. Der Schritt ist mir dabei nicht zu tief, aber die Bewegungsfreiheit ist schon etwas eingeschränkt im Vergleich zu anderen Hosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist lein Problem diese Hosen zu saggen. Ich trage die selbst nicht so oft weil dann der schritt echt tief ist da ich meine Hosen mindestens mitte Oberschenkel tief trage. Bis zu der tiefe geht das mit den Hosen auch noch gut aber alles was dann noch tiefer ist ist dann nicht mehr so angenehm beim laufen bind ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagge manchmal auch in humör jeans und finde das sieht auch cool aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timotan
17.09.2016, 09:39

Cool! Ich finde auch das das Mega gut kommt! Ist aber doch schwer so zu laufen oder?

0

Das geht locker noch, ich mache das auch!! Ist reine Gewöhnungssache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timotan
03.06.2016, 12:31

danke :)

0

Hey!

Kannste mit denen ruhig machen. Ich sagge auch mit denen. Ich ziehe sogar ziemlich weit runter. Denke sieht voll cool aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timotan
03.06.2016, 15:15

Wie tief trägst du denn deine Hosen wenn ich fragen darf?

0

Wenn du die nur unterm hintern trägst wird der schritt nicht zu tief sein, denk ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie kaufst weil du denkst dass sie in Mode ist kann ich dir sagen dass sie schon lange wieder out sind.

Kauf dir lieben ne coole und bequeme Chino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timotan
03.06.2016, 12:36

Ja, das ist eigentlich der Grund warum ich die haben will!! :)

0

Was möchtest Du wissen?