Wer kennt eine Alternative für Humör Jeans die einen genauso tiefer Schritt haben?

1 Antwort

Also es gibt natürlich andere Jeans mit tiefem Schritt z. B. von Redbridge oder ASOS. Die sind aber alle trotz des tieden Schritts enger geschnitten.

Wenn du die richtig tief trägst kannste aber denke ich nicht mehr richtig laufen und da musst du selber wissen on du dir das antun willst ;) :P

TimT2004
Fragesteller
musst du selber wissen on du dir das antun willst ;) :P

und ob ich das will!! So tief wie möglich :)

RaphaelGG  18.01.2019, 10:53
@TimT2004

wie geagt, wenn du dir das antun möchtest. ich für meinen Teil lege Wert drauf noch vernünfig laufen zu können :)