Es ist einfach der Reiz.
Jeder Mann liebt Frauen einfach. Und heutzutage gibt es eine Reizüberflutung.
überall schöne Frauen, sexy Frauen und vor allem willige Frauen.

Da schaltet man halt den oberen Kopf mal aus.

...zur Antwort

Sie ist halt nicht entspannt dabei. Da slushy nicht an dir keine Sorge, sie ist nur nicht soweit deswegen hört auf es euch zu erzwingen, nehmt den Druck raus und genießt eure Beziehung. Das wird schon automatisch kommen.

...zur Antwort

Weil dann andere Gefühle im Spiel sind und man auch andere Erwartungen an den anderen hat.

...zur Antwort

Du willst das erste mal mit deinem

kumpel haben? Schade das Sex mittlerweile so einen Stellenwert hat und nix mehr besonderes ist. Gerade am Anfang ist das sehr wichtig. Wie alt bist du eigentlich?

...zur Antwort
Natürlich nicht

Ich kann dir alS Mann sagen dass so etwas sehr gefährlich ist. Das er dich so bezeichne, egal ob Spaß oder nicht ist eine sehr heftige Beleidigung was daraus schließt das er keinerlei Respekt vor dir hat.

Ich würde so schnell wie möglich das weiter suchen.

...zur Antwort

weißt du ich dachte immer dass solche Leute verrückt sind, aber letztendlich bist du schuld weil du ihnen die Freiheit gibst so zu sein.

Ruf deinen Anbieter an und wechsle Deine Nummer. Wenn das nix bringt und er vor der Türe steht, dann mach nicht auf und wenn er Radau macht dann ruf die Bullen.

wenn er dich draußen abfängt sag dass du schreist wenn er nicht geht und dann zeig ihn an, aber lass ihn sich nicht entfalten damit schadest du dir enorm.

...zur Antwort

Meistens bauen die die das Kennzeichen abdecken Mist und wollen nicht verfolgt werden.

Andererseits kann jemand auch viel

unfug anstellen wenn er dein Kennzeichen kennt wie zb behaupten du seist wie ein verrückter durch die Stadt gefahren, oder bist rücksichtslos gefahren.

...zur Antwort

Wenn das bei euch Tradition ist dann ist es halt so. Letztendlich musst du entscheiden ob du dieses Leben leben möchtest oder nicht. Fakt ist dass du erwachsen bist und kein Kind mehr und rein rechtlich kannst du machen was du willst

...zur Antwort

Das hat sagt man halt so WE 😂

...zur Antwort

Also wenn es deine Freundin ist dann solltest du schnell das Weite suchen Junge.

Das ist schlimm so eine zu haben.

...zur Antwort

Wie kann ich ihn nach F+ fragen?

Ich hab vor ein paar Monaten jemanden über Insta kennengelernt und wir haben uns getroffen. Bei dem Treffen haben wir rumgemacht, aber danach meinte er er hätte momentan keine Zeit für „sowas“ und es war dumm. Deswegen haben wir seitdem keinen Kontakt mehr und sind sozusagen im Streit auseinander weil ich ihm vorgeworfen hab er hätte mich nur ausgenutzt. Ich hab gehofft, dass sich aus dem Treffen eine Beziehung entwickelt, für ihn war es anscheinend aber nur für seinen Spaß.

Das ist jetzt ein paar Monate her und ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. Ich würde ihn gerne nochmal anschreiben und mich mit ihm treffen. Ich glaube, es war damals einfach der falsche Zeitpunkt und wir haben das alles falsch angefangen. Ich traue mich aber nicht bzw weiß nicht was ich schreiben soll.. ich glaube er wird sich niemals zuerst melden weil er ja denkt ich bin sauer auf ihn.

Ich hab überlegt ihn einfach wieder nach F+ zu fragen, was er ja damals wollte, weil ich inzwischen gar nicht mehr so abgeneigt davon bin und vielleicht entwickelt sich ja daraus was... aber er wird sich da bestimmt wundern dass ich das jetzt doch will weil ich es früher komplett abgelehnt hab... nur ich hab keine Ahnung was ich stattdessen schreiben soll... ich hab auch Angst dass er gar nichts mehr von mir wissen will und nicht mehr interessiert ist, egal ob ich mit F+ ankomme oder ihm sage dass ich immer noch Interesse an ihm hab oder sowas in der Richtung... dann wüsste er dass ich immer noch an ihn denke obwohl er das vielleicht nicht mehr tut...

...zur Frage

Also ich kann dir als Mann nur zu deinem Wohle eins sagen und das meine ich jetzt wirklich nicht böse, sondern möchte dir helfen.

Gewöhn dir dieses "rummachen beim ersten mal" und diesen F+Mist ab.

Ein Mann ist ein Jäger und möchte um seine Beute kämpfen. Wenn du ihm gleich von Anfang an alles gibst dann verliert er sein Interesse (falls ein da war) und auch den Respekt weil er weiß dass du das bei den anderen genauso machst.

Wenn ein Mann dich mag und mehr will, dann wird er auch eine Beziehung mit dir eingenen. Wenn einer nach F+ frägt dann bedeutet es letztendlich nur dass du für ihn nur ein F...ck bist, die ihn über Wasser halten soll, bis es eine hat die er sich hingeben kann.

Willst du das wirklich?

Ich verstehe schon dass du dir davon erhoffst dass mehr draus entsteht, aber das wird es nicht. Im Gegenteil, du wirst gefühlsmäßig tiefer drin stecken und letztendlich noch verletzter sein als du es jetzt bist.

Ich kann dir nur raten deine Einstellung und denkweise bezüglich dieses Themas zu überdenken und dich zu ändern, sonst werden dich solche geschichten dein leben lang begleiten.

Sei nicht die zweite, oder dritte, sondern die erste Wahl.

...zur Antwort

Also ich kann dir als Mann sagen dass ich mich freuen würde wenn ich eine Frau hätte die mit mir redet und mir die Chance gibt mich zu verbessern.

Ich persönlich finde es respektlos. Wenn ich schon eine Frau habe die meine Wäche wäscht dann unterstütze ich sie statt ihr noch vorwürfe zu machen.

Wenn man so eine Kleinigkeit nicht ändert dann hat es für mich schon einiges zu bedeuten.

Lass auf keinen Fall nach sonst wird er es bei anderen Themen auch so machen.

...zur Antwort

Das heißt dass er schüchtern ist.

Leider bringt das Internetphänomen das so mit dass dort jeder ein Held sein kann und live jedoch komplett "versagt".

Wenn du ihn magst sprich ihn einfach an.

Dann musst du halt den Schritt machen :D

...zur Antwort

Kann sein dass der Mechanismus defekt ist, aber auch dass sich jemand an die Türe gehängt hat und diese nach unten verschoben wurde.

...zur Antwort

Unangekündigter Besuch, wie hättet ihr reagiert?

Hello, eine kleine Frage, da mich das Thema gerade nicht los lässt und ich deswegen leider sogar nicht pennen kann.

Ich habe einen Freund. Dieser Freund ist auf seine Art speziell, allerdings sind wir seit dem Kindergarten befreundet und schon oft durch dick und dünn gegangen. Aufgrund von Arbeit und Beziehung sehen wir uns nicht so häufig.

Nun hat dieser Mensch allerdings die Angewohnheit, irgendwann einfach plötzlich vor der Haustüre zu stehen, so geschehen auch heute um 21:00. Meine Frau und ich haben gerade eine Serie geschaut, plötzlich *DING DONG* es klingelt an der Tür. Natürlich gehe ich dran, es könnte ja ein Notfall sein.

-"Hey, willst du raus kommen und etwas labern?"

Ich rolle bereits mit den Augen und antworte freundlich und lachend, dass es im Moment leider sehr schlecht ist, weil wir gerade essen (was der Wahrheit entsprach) und er meint, "ja kein Problem, ich wollte es nur mal versuchen".

Die Sache ist die. Das war kein Einzelfall, seit über 10 Jahren steht besagte Person immer wieder unangekündigt vor der Haustüre, teilweise auch zu solchen Urzeiten wie jetzt. Auf meine Bitte, doch wenigstens vorher im Whatsapp zu fragen ob es ok ist, vorbei zu schauen (oder zu fragen, ob ich überhaupt da bin), kam anfangs die Antwort "ja, werde ich versuchen" - es geschah allerdings nie.

Heute habe ich ihm dasselbe gesagt, da kam als Antwort "ja ich weiß, du willst das, aber ich finde da geht die ganze Spontanität dann verloren".

Über diesen letzten Satz rege ich mich nun seit 3 Stunden auf. Ich finde es einfach irgendwie frech. Ich mein klar, er ist ja dann gegangen und alles war in Ordnung. Allerdings kam die Aussage so rüber wie "ja, ist mir eigentlich egal, was DU willst. Ich finde es toll nicht bescheid zu sagen."

Finde ihr, dass ich mich zurecht aufrege, oder sollte ich lieber etwas herunterfahren?

...zur Frage
Du regst dich zurecht auf, das Verhalten geht gar nicht.

Also ich persönlich finde es respektlos, immerhin bist du auch nicht alleine.

Wenn ihm eure Freundschaft was wert ist sollte er es ändern.

...zur Antwort

Dieses Blocken scheint gerade wirklich das zu sein wo man den anderen bekommt was?

Sobald jemand geblockt wird fängt er an hinter dem anderen her zu rennen habe ich das Gefühl.

Ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber wenn es nix schlimmes war und es es so eine gute Freundin wäre dann würdet ihr darüber sprechen und es klären können.

...zur Antwort