Meine Freundin bekommt Besuch von zwei männlichen?

11 Antworten

Mit 2 Männern in einem Bett? Ich glaube es nicht. Wie blauäugig muss man da sein, wenn man nicht misstrauisch wird. Da passiert nichts? Ein bisschen Alkohol und nette Gespräche im Bett, man kommt sich näher, und die Jungs fangen an zu fummeln. Noch ein wenig Alkohol und es wird ein flotter Dreier. Nächsten Morgen kommt der Kater, nicht nur vom Alkohol sondern auch vom schlechten Gewissen. Das Geflenne hinterher bringt nichts mehr, die Beziehung ist im Eimer. Tja so könnte es laufen.

Woher ich das weiß:Recherche
Tibsiq
Fragesteller

Ist mir egal,soll sie ihren Spaß gehabt haben,liebe sie trotzdem

Sprich mit deiner Freundin, dass du damit nicht einverstanden bist und schaut, ob ihr eine Alternative findet

Ähm....

Habe ich das richtig verstanden?
Sie will mit weiteren zwei Typen im Bett schlafen?

:D

Also wenn ja, solltest du dir echt Gedanken machen ob es die Richtige für dich ist.

Tibsiq
Fragesteller

Aber wenn Sie mir doch zusichert, das da nix läuft, kann ihr doch Glauben schenken, auch wenn oft mein Vertrauen missbraucht wurde

SotisK1  10.08.2023, 12:33
@Tibsiq

Ich glaube du machst uns gerade was vor sorry.

finde es aber einfach unangebracht und grenzüberschreitend in einer Partnerschaft

Da hast du recht. Das ist grenzübnerschreitend und völlig unpassend.

Sprich mit ihr, dass genau da deine Grenze ist und das für dich einfach nicht geht.

Wenn sie auf deine Gefühle keine Rücksicht nimmt, dann frage dich, wie viel Rücksicht sie überhaupt auf dich und deine Gefühle nimmt.

Als Paar muss man halt gemeinsam definieren, wo Grenzen liegen zwischen Wohlfühlen und Unwohlfühlen, zwischen passend und unpassend. Darauf sollte man gegenseitig Rücksicht nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Dann soll sie eben das Bett den beiden überlassen, und bei dir schlafen.

(Sie würde bestimmt auch nicht wollen, dass zwei Mädels mit dir zusammen in einem Bett schlafen)

Selbst wenn deine Freundin im Voraus keinerlei Absichten hat, kann die Stimmung während eines langen Abends und Nacht entsprechend werden ...

Tibsiq
Fragesteller

Stimmt, habe ein kleine Wohnung mit einem Singlebett, muss ich wohl auf dem Boden schlafen, aber gute Idee, danke