Vertraut ihr der aktuellen Politik?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein, weil 66%
Ja, weil 17%
Teilweise, weil 12%
Andere Antwort 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Es wird immer das Gegenteil von dem gemacht, was eben noch verkündet worden ist.. Im Moment fallen mir ein:

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen......

Die Rente ist sicher.....

Mit mir wird es keine LKW-Maut geben.....

Es wird keine Impfpflicht geben.......

Das ist nur das, was mir im Moment einfällt und mich dazu bringt, politischen Erklärungen kein Vertrauen mehr zu schenken.

Danke für den Stern - und für dich alles Gute, bleib neugierig.....

0
Andere Antwort

Ich vertraue niemanden mehr.

Ich vertraue nur mir, andere müssen es beweisen, nicht mit Worten sondern mit Taten.

Andere Antwort

Vertrauen würde ich das nicht nennen. Eigentlich ist da mehr die Hoffnung das die neue Regierung es besser macht als die letzte sonst hätte ich sie nicht gewählt. Nun müssen sie auch zeigen ob es die richtige Entscheidung der Bürger war einen Regierungswechsel zu wollen.

Andere Antwort

Was willste machen? Da die Herrschaften ja nur an sich selber denken und denen es egal ist, was auch den Menschen wird, kannste nur hoffen, dass für die Masse ein paar Knochen vom Buffet abfallen.

Ich habe aufgehört, denen zu vertrauen und sorge für mich selber, immer bereit mir ein neues Land zu suchen.

Nein, weil

Nein weil das was im Koalitionsvertrag steht wird sowieso zum größten Teil nicht umgesetzt.

Und bei der Corona Politik sieht man es ja auch ganz deutlich, heute so, morgen anders und übermorgen vielleicht nochmal alles anders machen.

Was möchtest Du wissen?