Schluss machen?

7 Antworten

Das Leben ist kurz. Wenn man es sinnvoll füllt, kann es schön werden. Oder aber man macht sich und anderen Stress, miese Laune und unnötige Probleme.

Du bist "fett", sollst aber mehr Kurven haben?! Es gibt ein Problem dabei, wenn du müde bist, obowhl du vorher noch nicht müde warst?! (Das geht mir jeden Abend so...)

Obwohl ich wirklich ALLES für die Beziehung gebe ,da ich ihn sehr liebe.

Bleibe mal auf dem Boden.

Ihr macht euch das Leben schwer. Hört auf damit. Entweder ihr lernt, wie ihr so mit euch selbst und miteinander umgeht, dass es euch gut geht. Oder ihr seid auf dem Weg euch toxisch zu zermürben, bis ihr vor dem Scheidungsrichter leidet.

Der beste Rat wäre in der Situation wohl eine Trennung. Er scheint dich nicht zu lieben und wertzuschätzen, wie du bist und hat dich damit auch gar nicht verdient.

Mach bitte Schluss du hast wenn besseres verdient

Die Sache ist eindeutig.

Er hat dir beigebracht das Ehrlichkeit und Treue das wichtigste in einer Beziehung ist und du hast ihn Mißtrauen, Lügen und schlechte Gefühle beigebracht.
Der Junge ist zutiefst verletzt und kommt mit dem was du ihm angetan hast nicht klar. Aus diesem grund kompensiert er das Ganze jetzt so, in dem er sich so verhält, wie er sich verhält.

Letztendlich wäre das Beste, wenn du das Ganze beendest und ihn sein Glück woanders finden lässt.

Klar wird es ihm weh tun am Anfang, aber danach wird es ihm besse rgehen als jemals zu vor mit dir.

octavia2006
Fragesteller

Ja ich verstehe ich habe große Fehler gemacht. Aber vor einer Woche war alles noch normal. Da hat er mir immer noch viel Liebe gezeigt und ich ihm. Es kam plötzlich weswegen ich mir unschlüssig bin

SotisK1  07.06.2022, 12:27
@octavia2006

Diese Fehler die du erwähnst, scheinen sehr große Fehler gewesen zu sein.
Fehler die in einer Beziehung nichts verloren haben.
Ihr seid beide sehr jung und es wird immer schwer sein mit solchen Dingen umzugehen. Ich kann nur für dich hoffen, dass du so etwas nicht wieder tust und daraus gelernt hast.

Ansonsten vermute ich ganz stark, dass der Junge einfach nicht damit klar kommt. Ist eigentlich offensichtlich. Ich würde sagen, dass es nichts mehr bringt.
Die Liebe und das Vertrauen sind gebrochen, wie ein Glas. Das kannst du nicht mehr retten, auch wenn man es will.

Trenn dich.

Es klingt so als würdest du dich selbst unwohl fühlen, und das würd ich mich wahrscheinlich auch wenn ich aufgrund meines Körpers von meinem eigenen Partner fertig gemacht werde. Zudem merkt man deutlich das er keinerlei vertrauen in dir hat, sonst würde ja nicht sowas kommen wie „du lügst mich locker an“ bei so etwas harmlosen. Zudem alleine schon weil du dir die Frage stellst, würde ich es tun.