Beziehung Sorgen umsonst?

11 Antworten

Hallo SolarFlare

Vielleicht musste er nur kurz etwas nachschauen.Ist sonnst noch jemand in seinem Haus bzw.Wohnung?Vielleicht hat jemand auf sein Handy etwas nachgeschaut und wollte die Nachricht nicht lesen,weil dein Freund erfahren würde,dass jemand anderes an seinem Handy war?Frag ihn doch mal.:)Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Glück.:)

Alles Gute

Lg Popcornsan6

Ich hoffe, dass er nur kurz nachschauen musste, weil er ist alleine im Haus. Sollte er trotzdem so weiter machen, würde ich ihn mal ansprechen, weil wenn er mal seine Ruhe will oder keine Lust zu schreiben hat, könnte er es mir ja sagen.😅:)

1

Also er war nicht auf Snapchat aktiv, sondern man kann ja die Standorte sehen und da stand 'gerade eben..' das ist da, wenn gerade auf Snapchat ist.

Ich glaube du machst dir da Sorgen um nichts.

Bei mir ist es auch oft so das ich meinen Freunde Gute Nacht schreibe aber danach noch auf Social Media aktiv bin, weil ich nicht schlafen kann.

Also mach dir nicht so einen Kopf :D

  1. wo sieht man das einer auf Snapchat aktive war?
  2. Wenn das stimmen würde, dann hat er ja vlt kein bock immer zu schreiben. Es bedeutet nicht das er dich nicht mag. Er möchte mal einfach relaxen und nicht immer schreiben. Wenn er dir direkt sagen würde du ich hab kein bock zu schreiben würdest du dann sagen: warum magst du mich nicht mehr oder wie?

1. Man sieht nicht, ob einer aktiv war, sondern bei dem Standort wann einer zuletzt da war. Wenn jemand den Standort an hat und gerade auf Snapchat ist stehst da "gerade eben in..." 2. Falls es stimmen würde könnte er es mir sagen, wäre besser statt zu lügen. 😅

0

wenn du so fragst, du bist eine Zumutung für dich und ihn, du hast zu viele Erwartungen und er hat gefälligst sein ganzes Leben nur noch dir zu widmen.

Das geht nicht lange gut. Vielleicht fängt er ja jetzt schon an, sich gegen deine ständige Vereinnahmung Kontrolle usw zu wehren. Denkbar ist das.

Aber natürlich hast du keinerlei Schuld, du tust ja deiner Ansicht nach nichts.

Er weiß nicht, dass ich "kontrolliere" ich habe ihn ja auch darauf noch nie angesprochen oder so. Ich mache mir nur innerlich Sorgen, aber hoffentlich nur umsonst. 😅:)

0
@SolarFlare
Er weiß nicht, dass ich "kontrolliere" ich habe ihn ja auch darauf noch nie angesprochen oder so.

Dein Vertrauen in ihn ist aber schon gestört. Das klingt nach/wirkt wie "schleichende Zersetzung"

0

Was möchtest Du wissen?