Beziehung Sorgen umsonst?

10 Antworten

Hallo SolarFlare

Vielleicht musste er nur kurz etwas nachschauen.Ist sonnst noch jemand in seinem Haus bzw.Wohnung?Vielleicht hat jemand auf sein Handy etwas nachgeschaut und wollte die Nachricht nicht lesen,weil dein Freund erfahren würde,dass jemand anderes an seinem Handy war?Frag ihn doch mal.:)Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Glück.:)

Alles Gute

Lg Popcornsan6

SolarFlare
Fragesteller

Ich hoffe, dass er nur kurz nachschauen musste, weil er ist alleine im Haus. Sollte er trotzdem so weiter machen, würde ich ihn mal ansprechen, weil wenn er mal seine Ruhe will oder keine Lust zu schreiben hat, könnte er es mir ja sagen.😅:)

Also er war nicht auf Snapchat aktiv, sondern man kann ja die Standorte sehen und da stand 'gerade eben..' das ist da, wenn gerade auf Snapchat ist.

wenn du so fragst, du bist eine Zumutung für dich und ihn, du hast zu viele Erwartungen und er hat gefälligst sein ganzes Leben nur noch dir zu widmen.

Das geht nicht lange gut. Vielleicht fängt er ja jetzt schon an, sich gegen deine ständige Vereinnahmung Kontrolle usw zu wehren. Denkbar ist das.

Aber natürlich hast du keinerlei Schuld, du tust ja deiner Ansicht nach nichts.

SolarFlare
Fragesteller

Er weiß nicht, dass ich "kontrolliere" ich habe ihn ja auch darauf noch nie angesprochen oder so. Ich mache mir nur innerlich Sorgen, aber hoffentlich nur umsonst. 😅:)

sirigel  03.08.2019, 20:57
@SolarFlare
Er weiß nicht, dass ich "kontrolliere" ich habe ihn ja auch darauf noch nie angesprochen oder so.

Dein Vertrauen in ihn ist aber schon gestört. Das klingt nach/wirkt wie "schleichende Zersetzung"

"Kontrolle ist gut- Vertrauen ist besser.....oder doch anders herum, wenn die Beziehung ansonsten funktioniert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich glaube du machst dir da Sorgen um nichts.

Bei mir ist es auch oft so das ich meinen Freunde Gute Nacht schreibe aber danach noch auf Social Media aktiv bin, weil ich nicht schlafen kann.

Also mach dir nicht so einen Kopf :D