Snapchat Account ohne Inhaber öffnet snaps?

1 Antwort

Ich denke, dass er eher gehackt wurde. Wie lange geht es, bis ein Snap geöffnet wurde? Wenn er immer sofort geöffnet wird, wird es wohl eher von Snapchat sein. Weisst du dein Passwort noch? Du kannst ihn löschen, dann ist sicher alles i.O.

703145
Fragesteller

Die snaps werden in unregelmäßigen Abständen geöffnet. Passwort hatte ich aber funktioniert nicht mehr. Wie schlimm kann denn so ein gehackter Account sein

Eve223  08.08.2021, 08:47
@703145

Er kann halt in deinem Namen Snaps verschicken oder deine gespeicherten Bilder anschauen. Wenn du nichts privates dort hast, ist es egal.