Freundin geht auf snapchat und öffnet meinen Snap nicht wieso?

2 Antworten

Vielleicht hat sie einfach nicht immer Zeit für Deine Snaps. Sie muss ja auch noch andere Dinge machen ;)
Oder sie hat auf die Nachricht von jemand anderem gewartet, gesehen, dass sie noch nicht da ist und ist wieder offline gegangen.

Wenn es Dich so sehr stört, wäre die beste Lösung, du fragst sie einfach mal. Oder Du gehst es entspannter an. Social Media soll ja auch noch Spaß machen und sie nicht wie eine Pflicht anfühlen.

Brachypopo77
Fragesteller

Aber wenn sie auf eine andere Nachricht wartet warum sollte sie dann nicht meinem Snap öffnen? Hat es vllt damit zu tun dass sie sich "interessanter" machen will?

Nina, Community Manager  10.01.2018, 15:57
@Brachypopo77

Warum sollte man ihr gleich einen bösen Gedanken unterstellen?
Wie gesagt, wenn es Dich so sehr stört, sprich sie darauf an.

Verbring nicht zu viel Zeit damit, auf eine Antwort Deiner Freundin zu warten. Wenn Du sie zu sehr unter Druck setzt besteht die Gefahr, dass es ihr keinen Spaß mehr macht mit Dir zu schreiben.

Ich antworte erst auf Nachrichten wenn ich die Zeit und Lust habe ,  nicht wenn andere es erwarten .
das selbe gilt für snaps .

Leider wird das heute schon erwartet , dass jeder sein Handy alle 15min aus der Tasche zieht und 3 min Lebenszeit verschwendet um meist unwichtige Fragen zu beantworten oder in deinem Fall snaps . Schon fast krankhaft :o)