Freundin snapt freizügig / mit andere Jungs?

9 Antworten

Manchmal reicht ein Beispiel zum erläutern des Problems, aber hier fehlen Details wie flirted sie? Schickt sie Freizügige Bilder?. Allein das Knie im Bild kann viel interpretieren. Aber wenn ich eines gelernt habe ist, das viele Junge Menschen Anerkennung und Aufmerksamkeit wollen.

Ich glaube die Freundin passt nicht so ganz zu dir, wenn du ihr nicht so vertraust. Ansonsten hilft nur reden aber das schreiben alle hier.

Alles gute

Delvin

Leider erlebe ich es auch immer öfter, auch im realen Leben, dass Frauen oder Mädchen sehr freizügig sind.
Finde auch dass sowas das Frauenbild zerstört. Trage selbst nur Kapuzenpulli, Jeans und Sneakers in der Hoffnung nicht aufs Äußere reduziert zu werden.
Glaube aber, dass es sicher Frauen gibt denen gar nicht bewusst ist, wie sie auf andere wirken. Deshalb finde ich wichtig, wenn man darüber redet wie man sich dabei fühlt wenn der Partner so etwas macht. Versuche ohne Vorwürfe und „du,du,du“ mit ihr darüber zu reden: dass es dich verletzt und dass du der einzige sein solltest der seine Freundin so sieht, zum Beispiel.

Einerseits ist das ja nur ihr Knie, aber andererseits finde ich es auch seltsam wieso sie das als "Gute Nacht Snap" postet.

Rede mit ihr darüber, dass dich das stört. Schreibt sie denn auch flirtend mit anderen oder ist das das einzige was sie macht?

Deine Freundin ist offenbar sehr bedürftig nach Anerkennung und Aufmerksamkeit. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso sie ihr Leben auf Social Media so öffentlich macht. So sind aber viele Jugendliche und junge Erwachsene. Sie haben ihren eigenen Wert noch nicht erkannt, und bauen ihr Ego damit auf, wieviele Likes und Herzchen sie bekommen, oder eben sonst mit einem Flirt oder Seitensprung.

Besser, du suchst dir Menschen mit gesundem Selbstwert, die nicht soviel Bestätigung von Außen brauchen.

Knie? Klingt schon etwas übervorsichtig. Willst du sie in ne Ganzkörperburka stecken? :D. So lange es nicht anzügig wirkt wäre das für mich ok.