Dann ist das Getriebe deines Autos relativ kurz übersetzt .

dein Fahrzeug wird im höchsten Drehzahlbereich vermutlich dennoch 160 ca fahren können .

...zur Antwort

Klar ,   Solange du nicht drüber reden willst , sag das alles okay ist . Denn sobald du nicht mit ,, gut ,, antwortest , kommt die zweite frage : ,, warum ?,,

...zur Antwort

Also ich sagte meiner Freundin ( sind 3.5 Jahre zusammen )  Einige Wochen  vor der Beziehung dass ich sie liebe ,  von ihrer Seite aus kam es dann später , schätze  in den ersten 3,4 beziehungsmonaten .

...zur Antwort

Ich antworte erst auf Nachrichten wenn ich die Zeit und Lust habe ,  nicht wenn andere es erwarten .
das selbe gilt für snaps .

Leider wird das heute schon erwartet , dass jeder sein Handy alle 15min aus der Tasche zieht und 3 min Lebenszeit verschwendet um meist unwichtige Fragen zu beantworten oder in deinem Fall snaps . Schon fast krankhaft :o)

...zur Antwort

Also ich (m,23) sehe sinnloses hin und her getexte als Zeitverschwendung  und nervig .

Ich schreibe immer kurz und knapp in whatsapp, weil man heutzutage schon genug am Handy hängt.
Ich lasse mir oft Stunden Zeit zum antworten ,  es sei denn es ist was dringendes aber das ist ja nicht oft der Fall. Ich antworte wenn ich Lust und Laune  und ich Zeit habe , nicht weil andere es erwarten.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Feuer mit Feuer bekämpfen . Freiheiten welche deine Freundin hat , hast du auch .
Sie schreibt mit anderen Männern und gibt fix ihre hdy Nummer raus ? Dann tu du es auch .  Sollte sie ein Problem damit haben und ihr redet darüber , solltest du ja in jedem Fall die besseren Argumente finden . Entweder ihr lebt beide eure Freiheiten aus , oder ihr lasst es beide.
Sie schreibt mit dem Schwangeren ex ? Also nehme ich an, hast du ihr danach Beistand geleistet und sie aufgefangen bzw unterstützt sie sehr in dieser ,, schwierigen ,, Situation .

Dann sollte sie dir genug Respekt und Achtung zollen , dafür , dass  wenigstens du für Sie da bist.
Weiß sie es nicht zu schätzen und geht keine kompromisse was so was angeht ein , ist sie es alle Male nicht wert .

...zur Antwort

Dünne Statur und sixpack ist das selbe wie Übergewicht und dicke arme .

Betreibe kraftsport und fange an nach einer erfolgreichen massezulage zu definieren dann hast du dein sixpack .
Falls du keine Lust auf den Sport hast nimm zu indem du einen kontrollierten kcal Überschuss zu dir nimmst  und  definiere darauf .

Ich wiege 80kg auf 1,78 Größe , habe ein sixpack .
Also bei deinem bmi solltest du eig schon ein deutliches sixpack haben 🤔

...zur Antwort

Ja ist es , lass es besser bleiben . Nicht nur der Moralität zu liebe .
Stell dir mal vor da läuft was schief , ich denke das würdest du sehr sehr bereuen .

Und junge Mädels können ihre Klappe nicht halten , davon bekommen mehr Wind als dir lieb ist .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.