Geht bei Snap der letzte Standort an, wenn man vergessen hat die App zu schließen?

3 Antworten

Entweder du vertraust ihm oder nicht. Selbst wenn er noch etwas auf Snapchat aktiv war, solltest du dir keine Gedanken machen. Ich hatte dieselbe Sorge wie du vor einiger Zeit, aber das macht dich nur unnötig fertig, wenn du ihn so verfolgst. Er hat seine eigene Privatsphäre, die du ihm lassen musst. Vertraue ihm! Das ist das wichtigste. Und wenn du recht hast und er wirklich dort was gemacht hast, kannst du ihn immer noch in den Wind schießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wenig vertrauen kann man eigentlich haben? Muss man den anderen wirklich ständig kontrollieren?

Dann müsste er snapchat offen gelassen haben und nur die Tastensperre rein gemacht haben. Und selbst wenn, evtl hat er noch Stories geguckt oder bei diesen News gescrollt. Vielleicht hat nen Kumpel noch geschrieben.