Frage über Snapchat Standort?

2 Antworten

Entweder hat sie es für alle ausgemacht oder nur für dich. Da man durch die Snapmap mitbekommt, wann man jedes mal aktiv auf der App war. Der Standort aktualisiert sich nur bei der Benutzung der App. Entweder schreibt sie mit anderen und will dir das verheimlichen oder sie will es jedem verheimlichen, da sie zu viele auf Snapchat hat oder denk einfach optimistisch: sie möchte einfach nicht das jeder mitbekommt wo sie sich gerade befindet.

dann hat die person ihren standort für dich ausgeschaltet damit du ihn nicht sehen kannst

lavthedoll1
Fragesteller

Oha danke gut zu wissen.