Wieso würdet ihr den snapchat standort für bestimmte personen ausschalten?

9 Antworten

Ich habe den immer aus. Falls man mit einer Person schreibt die man gerade erst kennen gelernt hat, dann will man vielleicht nicht unbedingt, dass sie direkt sehen wo man wohnt.

Zudem hat es niemanden etwas anzugehen wo ich wohne

Majo994
Fragesteller

verstehe schon aber wenn man es anlässt und nur für eine bestimmte Person ausmacht

nevermind411  08.08.2023, 15:30
@Majo994

Ja wenn du den eigentlich anhaben willst aber nicht möchtest, dass niemand ihn sieht. Verstehe an sich aber nicht wieso man seinen Standort zeigen sollte

Naja es ist so das es bei meinen Freundinnen mir egal ist ob sie meinen Standort sehen oder nicht und bei neuen Freundinnen ist es sowieso praktisch da man dann gleich weiß wo sie wohnt. Manche wollen auch einfach nicht das bestimmte Leuten die sie kaum kennen wissen wo man wohnt. Oder das zum Beispiel Leute mit denen sie sich nicht so gut verstehen das wissen und den dann stalken. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Majo994
Fragesteller

Wieso hat man diejenigen dann überhaupt auf snapchat, wenn man sich nicht leiden kann?

Ich würde allgemein bei jeder App meinen Standort ausschalten, es geht niemanden was an wo ich bin, wenn ich möchte das es jemand weiß sag ich es der Person schon.

Ausserdem spart es deutlich an Akku weil die App nicht ständig auf dein GPS zugreifen muss.

Wenn man nicht möchte, dass einige wissen wo man wohnt.

Oder allgemein wenn man nicht möchte, dass einige bestimmte Personen wissen wo man gerade ist. (Ex, Eltern die das durch Geschwister oder so erfahren können)

Wenn ich bei Snapchat wäre, würde ich nicht wollen, dass mein Standort ersichtlich ist.