Wird mein Snap Standort trotzdem aktualisiert obwohl ich nur ganz kurz ausversehen in der App war(1sek) und schnell.wieder geschlossen habe?

2 Antworten

Sobald du in SNAP drin bist merkt es sich deinen Standort.Auch wenn das nur eine Sekunde ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  05.01.2023, 20:04

Aber gehen dann manche in Snap rein schreiben z.B aber der standort aktualisiert sich nicht

LucyBlackpink  05.01.2023, 20:08
@verreisterNutzer

Das kommt ganz darauf an.Manchmal spinnt SNAP auch.Z.B.Meine Freundin ist vor Sorge fast ausgerastet als sie auf SNAP den Standort einer Freundin auf einem nahegelegenen Feld gesehen hat.Sie hatte Angst das das Handy dort liegt.Da war es aber nicht.

Das aktualisiert sich doch fortlaufend, wenn du Standort freigegeben hast, auch wenn die App nicht genutzt wird...