Was könnte passieren wen man zu schnell eine Beziehung eingeht?

4 Antworten

das könntw ganz schnell nach hinten losgehen, also i würde meine finger davon lassen von mann zu mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe seit paar Wochen eine Freundin und bin glücklich :)
Babyichweis
Fragesteller

Weil das jemand im Internet schreibt? Soll ich es sein lassen ohne Begründung? Ne

Es kann passieren was auch in jeder anderen Beziehung passieren kann: Dass man sich früher oder später wieder trennt.

Vertrauensprobleme sind keine gute Basis weil sie dann vermutlich leichter eifersüchtig wird, dich eher kontrollieren oder einschränken will... aber wie es sich entwickelt und ob es funktioniert müsst ihr selbst herausfinden

no front aber wenn du schon deine 3. frage zu diesem mädl stellst solltest du es vllt lieber sein lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab nen freund
Babyichweis
Fragesteller

Was hat das damit zutun ich frag doch nicht? No Front aber ob ich etwas mache oder lasse hat dich in dem Fall nicht zu interessieren.

Babyichweis
Fragesteller
@jessxoxoxox

Was laberst du es ging nicht darum, es hat dich doch nicht zu interessieren ob ich etwas eingehe oder nicht.

Stellst fragen über StarWars P*rno und schreibst in deiner Beschreibung rein das du nen Freund hast, und jemand wie du schreibt dann im Internet "loser"

Meme